Vorstellung: BannedFromReallife

mondra

Benutzer
Hi Leute,

ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen.
Es heißt BannedFromReallife bzw. BFRL.

Wir sind derzeit ein Team aus 2 Leuten. In dem Projekt geht es darum den Usern Technik- und Gamingnews nahe zu bringen, wie auch Gameplays, first looks, gaming reviews etc. für euch bereit zu stellen.
Es handelt sich sowohl um PC-Gamingvideos wie auch Konsolen-Gamingvideos.

Das Projekt teilt sich in 4 große bereiche:

Der Youtube Kanal auf dem sich unsere Videos Sammeln
http://www.youtube.com/user/BannedFromRealLife?feature=g-u-u

Das Portal, auf dem News und ein Blog zur Verfügung stehen. Da könnt ihr alles neue um BFRL erfahren.
bannedfromreallife.de

Der dritte Bereich ist das Forum in dem über alles möglich im Gamingbereich bzw. Technikbereich geredet werden kann.
bannedfromreallife.de/forum/?sid=

Der Vierte und letze Bereich, ist eine Facebookseite auf der Ihr auch über neue Videos und News Informiert werdet.
facebook.com/pages/BannedFromReallife/327346053963936

Das Projekt ist noch recht jung, das bedeutet wir versuchen eine Community rund um BFRL aufzubauen und eng mit dieser in Zukuft zusammen zu Arbeiten.

Ich würde mich sehr über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen und schaut doch einfach mal rein.

mfg Mondra
 
Oben