Vorsätze für das Neue Jahr!?

A

Anonymous

Guest
Was sind eure Vorsätze für das Neue Jahr?

Rauchen aufgeben?
Alkoholkonsum reduzieren?
Abnehmen?
Mehr Bewegung?
Endlich die Gesundheit überwachen lassen?
usw.

Wer macht mit? Heute Vorsätze aufführen, in 6 Monaten kontrollieren ob es was geworden ist. Und das gemeinsam!
 
A

Anonymous

Guest
Also das mit den Vorsätzen.......

Rauchen hab ich aufgegeben, Gott sei Dank.
Alkohol trink ich fast nie.
Dann war da noch was ????

Was ich dringend machen sollte:
Neue Pläne schmieden, wieder ein Ziel anpeilen!
Ich denk mal drüber nach mylowg
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe heute folgenden Vorsatz für 2011 gefasst:
Ich werde mich von meinem Gesundheitszustand nicht beeindrucken lassen und den Kampf ansagen!
Ich werde mir einen alten Camper zulegen und die ganze Strecke 2650 KM auf Bundesstrassen nach NÖ / Hadres fahren!
Speziell Frankreich, Schwarzwald, Donautal (Wachau)
Donn pack mas oooo
 
A

Anonymous

Guest
Ich fasse keine Vorsätze mehr beim Jahreswechsel , da ich erhrlich gestehen muss , sie im Laufe des Jahres " Vergessen " habe und sie nicht " durchführen konnte " .
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Pläne habe ich wenige noch , Wünsche und Träume noch sehr viele .
Das Vergessen liegt am Alter !
Halbwegs vernünftige Begründung , Landstreicher ?
toi , toi , toi ,
trebla
 
Oben