Vorher-Nachher (Retusche)

Mieze

Aktives Mitglied
Huhu!

Ich dachte mir, vorher-nacher bilder sind ja immer etwas interessantes. Also falls jemand was zu zeigen hat, immer her damit! ;)




Ich hab gestern mal selbst ne Retusche versucht. Hatte ein Tutorial gefunden und wollts mal ausprobiern.

Was ich noch machen wollte sind längere Wimpern. Im Tut haben die dafür bereits bestehende genommen.
Aber 1. fehlt mir irgendwie ein passendes Bild und zweitens finde ich es eher total mühsam, die dann sauber auszuschneiden. Wie würdet ihr das machen? Mit dem Pinsel welche malen?
Muss ich vllt mal demnächst mit dem Tablett versuchen...

Außerdem dachte ich wärs noch schön, die Farbe vom Top zu ändern aber irgendwie krieg ich das auch nicht so ganz hin. Da liegen halt auch Haar drauf :/ Irgendwelche Tipps? Wäre dankbar :)

*mauz*


Edit: Huch, hab doch glatt das Bild vergessen ^^

 
Oben