Von Mädchen verprügelt worden

kezzo

Neuer Benutzer
Hallo,

eine Bekannte und ich kennen uns seit ca. 2 Monaten. Wir trafen uns durch gemeinsame Freunde. Ich bin 20 und sie ist 17.

Wir haben ein bisschen "freundschaftliche Konkurrenz". Für eine Weile bestand unser Wettbewerb vor allem in unseren "Brettspiel Nächten." Diese bestanden vor allem daraus, dass sie mir geistig in den Hintern treten Tivial Pursiut, Scrabble und vielen andere Spielen. Ich weiß nicht, ob ich so schlecht bin oder sie so gut. Mein Versuch sie von Ihrer Brettspielüberlegenheit abzubringen ging ziemlich schief.. grrr

Einige weitere Hintergrundinformationen: Sie arbeitet hinter der Rezeption eines großen Hotels und hat vor 3 Jahren mit Kickboxen begonnen. Dort geht sie 3 mal die Woche hin. Einmal die Woche geht sie noch ins Fitnessstudio.

Nachdem sie mich bei unserer letzten Brettspielseasion wieder haushoch geschlagen hat wollte sie, dass ich zugeben, dass sie mir geistig überlegen ist. Ich sagte ihr ich könnte es zugeben wenn sie zugibt das ich der körperlich überlegene von uns beiden bin. Sie schwieg einen Augenblick und dann scherzte sie, dass seit sie Kickboxen macht, sie mir warscheinlich auch körperlich überlegen ist. Ich lachte laut bei dem Gedanken daran, weil sie (obwohl im kein Athlet oder Kickboxer) ein relativ kleines "Girlie Girl" ist.

Wir kamen schließlich überein, ein "Freundschaftskämpfchen" zu machen um herauszufinden wer nun körperlich stärker ist. Nun unser Match war am vergangenen Samstag. So starten wir erstmal sehr verhalten. Es sah nicht gerade wie Kickboxen aus. Wir standen nur herum kicherten und alberten herum. LOL

Dann begannen wir langsam zu boxen und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf. Ich konnte mich nur noch verteidigen und ich fiehl über den Gartenschlauch Sie hatte nur dieses Grinsen auf ihrem Gesicht, als sie mich fragte, ob ich in Ordnung wäre und ob wir aufhören sollten.

Sturheit und mein Ehrgeiz nicht gegen eine Frau zu verlieren lies mich trotzdem weitermachen. Also haben wir weitergemacht - und nach ein paar Minuten hin und her kündigte sie an Ernst zu machen. Sie boxte und kickte mich so schnell und hart, das ich keine Chance mehr hatte und sie bitten musste aufzuhören.

Sie fragte mich, ob ich in Ordnung wäre und begann dann mit einen dämlichen Siegestanz. Ich musste immer wieder zugeben, dass sie stärker als ich war und hat mich dann ständig ausgelacht. Dabei ist sie doch eigentlich nur eine Frau.

Ich habe versucht, mein Ego, zu beruhigen aber ich finde es schrecklich gegen sie verloren zu haben. Eigentlich will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben!

Was soll ich jetzt machen?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_karte2_rot2.gif
    smiley_emoticons_karte2_rot2.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 1.089
G

Gast273

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

ich werde dann mal doch in alter Pippa Marnier hier antworten:

°Kezzo, lauf zu Mama und lass dich pudern"

Im Ernst, du scheinst ein echtes Problem zu haben und das finde ich sehr bedenklich.
 
G

Gast273

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

ach herrje, das mit dem google hab ich jetzt erst gesehen, danke Manu.
Dann hätte ich mir den Beitrag ja klemmen können. ;)

so what!
 
G

Gast269

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Was soll das denn jetzt?
Stellst du solche Beiträge in mehrere Foren ein?
Die Antworten werden trotzdem überall ähnlich sein.

Auch wenn sie "eigentlich nur eine Frau" :confused: ist, warum sollte sie nicht besser sein???
Seltsame Einstellung.
 
S

Savant

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Das Mädchen hatte bei dir ja ein leichtes Spiel. Da brauch frau ja nur den Stecker rauszuziehen. :)
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Na ja, vielleicht hofft der gute Kezzo ja noch drauf, dass sich mal jemand zum bemitleiden hinreissen läßt??

Aber den Zahn kann ich ihm zumindest meinerseits ziehen. Ich habe höchstens Mitleid mit seiner antiquierten Einstellung Frauen gegenüber! :nerven:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Keine Panik auf der Titanic
als erfahrene Mutter
eines jetzt endlich erwachsenes Sohnes + etlicher Freunde
erkenne ich möchtegern Matschos schon aus weiter Ferne.


kezzo , aber dennoch willkommen an Bord wenn de brav bist kannste mir beim Kartoffelschälen helfen
Liebe Grüße irmi
 
S

Savant

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Empfinde den Thread als digitale Umweltverschmutzung. Sollte man gleich in den Mülleimer werfen und den User gleichmal abmahnen.
 
G

Gast269

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Empfinde den Thread als digitale Umweltverschmutzung. Sollte man gleich in den Mülleimer werfen und den User gleichmal abmahnen.

Warum in Mülleimer?
Das find ich persönlich übertrieben.
Die Antworten auf den Thread sprechen doch eine deutliche Sprache.
Ich finde, das genügt.
Und Kezzo abmahnen?
Weil er ein Egoproblem hat?
Hm, vllt lernt er mehr übers Leben und sich selbst, wenn er hier im Keller bleibt.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Weil das ein Fake ist, Trini.
Gleich im ersten Beitrag mit Verarsche anfangen is nich so gut.:daumenrunter:
 
S

Savant

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

Wieso nicht in den Mülleimer und warum nicht abmahnen. Kezzo spamt massenhaft Foren mit der gleichen Geschichte zu. Tausende Leser werden der Zeit beraubt von jemanden, der sich garnicht austauschen will und nur
Leute davon abhält sich mit vernünftigeren Themen zu befassen, als diese Münchhausenartige Geschichte.
 
G

Gast269

Guest
AW: Von Mädchen verprügelt worden

okay, ihr habt recht, wolle und savant :)
ich hatte zwar den google-link angeklickt, aber nicht die einzelnen forenbeiträge.
jetzt seh ich, dass er die ja zum teil schon vor monaten in anderen foren eingestellt hat.

somit ists schon verwunderlich, dass er mit derselben geschichte immer noch ankommt.
und er ist wohl tatsächlich ein fake.
 
Oben