Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
Vollkunde bei 1&1 und ständige Unterbrechung der Internetverbindung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="casi" data-source="post: 37510"><p><strong>AW: Vollkunde bei 1&1 und ständige Unterbrechung der Internetverbindung</strong></p><p></p><p>oha, werde direkt wieder sauer, wenn ich Deinen Eintrag lese… kenne das alles nur zu gut -aktuell ist meine Freundin umgezogen und hatte direkt auch wieder Theater mit den Kameraden… Letzten Endes funktionierte dann alles irgendwann mal, aber der Weg dahin ist oftmals ein langer, steiniger und vor allem einer durch eine Service-Wüste…</p><p>Ich schieb es allerdings nicht nur auf einsundeins, auch die t-com hat da ihren gehörigen Anteil daran – scheint nämlich deren Masche zu sein, einen Fehler erstmal der Konkurrenz zuzuschieben, bevor man überhaupt schaut, was sein könnte… das ist auch der Grund, warum ich auch noch nicht sicher bin, ob ich komplett zu 1u1 oder komplett von 1u1 wegwechseln sollte…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="casi, post: 37510"] [b]AW: Vollkunde bei 1&1 und ständige Unterbrechung der Internetverbindung[/b] oha, werde direkt wieder sauer, wenn ich Deinen Eintrag lese… kenne das alles nur zu gut -aktuell ist meine Freundin umgezogen und hatte direkt auch wieder Theater mit den Kameraden… Letzten Endes funktionierte dann alles irgendwann mal, aber der Weg dahin ist oftmals ein langer, steiniger und vor allem einer durch eine Service-Wüste… Ich schieb es allerdings nicht nur auf einsundeins, auch die t-com hat da ihren gehörigen Anteil daran – scheint nämlich deren Masche zu sein, einen Fehler erstmal der Konkurrenz zuzuschieben, bevor man überhaupt schaut, was sein könnte… das ist auch der Grund, warum ich auch noch nicht sicher bin, ob ich komplett zu 1u1 oder komplett von 1u1 wegwechseln sollte… [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Technik
Smartphones, Handys + Telefone
Vollkunde bei 1&1 und ständige Unterbrechung der Internetverbindung
Oben