Vollidiot

M

Merci

Guest
Nach dem Buch "Vollidiot" kommt der Film!
Oliver Pocher :1herz spielt die Hauptrolle.

Habt ihr das Buch gelesen?

Ich freu mich schon so.

Im August kommt der Film in die Kinos, soviel ich weiß. :]
 

Teufel

Aktives Mitglied
re

Ich weiß nicht.
Ich fand den noch nie wirklich koimsch.
Aber man mal sehen das der Film Vollidiot ein deutscher Film ist un nicht nur ausländische

gruß Teufel :046:
 

Teufel

Aktives Mitglied
re

eben viel zu wenige deutsche filme gefallen einen drum ist es doch mal schön wieder einen zusehen

gruß Teufel :046:
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

es gibt Deutsche Filme und Nicht Deutsche Filme. Dem einen gefällt das und dem anderen das. Alles reine Geschmackssache!

Gruss Moopi :]
 
M

Merci

Guest
Mr Bean - die Filme , die liebt mein Freund ÜBER ALLES! Da zerkugelt er sich immer drüber und ich falle total aus allen Wolken, wenn ich ihn da so hoch und albern lachen sehe (kommt seltenst vor - - > Harter Wirtschaftler)

Aber bei VOLLIDIOT da hat der GELACHT!!! Das war sowas von überraschend und erstaunlich... :-O
Der Film war auch urkomisch, genauso wie das Buch.
 

Fuba

Aktives Mitglied
also mich reizt der Film überhaupt nicht und das nur durch Oliver Pocher.
Ich kann den nicht ab, kann ja sein das er in dem Film Schauspielerisch überzeugt aber das glaub ich nicht. Lasse mich gern Überzeugen, aber momentan kein Film für mich.
 

Apple

Neuer Benutzer
Also ich bin auch kein Fan von diesem Film.
Ich finde im Allgemeinen, dass es wirklich nur sehr sehr wenig gute deutsche Filme gibt, die sehenswert sind. Das ist Schade, aber leider die Realität...
 

Knacki

Benutzer
Ich hab das Buch als solches gelesen und den Film wollte ich mir eigl mal anschauen, aber nachdem ich gehört habe, dass Oli Pocher da mitspielt, hab ich mich nicht mehr getraut ;) Ich glaub ich lasse das Buch in meiner Erinnerung als super schwelgen =)
 
Oben