voll automatisierte Häuser

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
@niceguy: seit Mitte des Jahres und ich bin bisher recht zufrieden.

@Neo: Wow, ich kenne viele die Homer mögen, aber jemand der sich mit ihm vergleicht? Da bist Du der erste ;D
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Mag sein, dass es vielleicht einiges einfacher macht. Aber wirklich ein Fan davon bin ich nicht. Faules Pack :lol: (Spaaaaß...nicht dass Manfred sich über meine Wortwahl ärgern muss)
 

DerSommer

Neuer Benutzer
Also ich finde toll wie die von Bang&Oluffsen ihre ganzen Multimediageräte einfach gleich ins Haus integrieren - na ja...wenn man das dafür nötige Kleingeld hat. Also ich fände es schon toll eine Fernbedienung für jeden Bereich im Haus zu haben und damit auch andere Sachen machen - wie z.B den Backofen vom Wohnzimmer aus vorheizen usw. Ich glaub zwar, das geht schon Alles, aber es kostet immer noch viel zu viel.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich kann ja noch nicht einmal meinen Compi verstehen
ich käme mit den ganzen Schaltern nicht klar

ich denke ich würde es schaffen die elekrtonik zu verwirren und dann ?:nerven:
 
Oben