voll automatisierte Häuser

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
@niceguy: seit Mitte des Jahres und ich bin bisher recht zufrieden.

@Neo: Wow, ich kenne viele die Homer mögen, aber jemand der sich mit ihm vergleicht? Da bist Du der erste ;D
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Mag sein, dass es vielleicht einiges einfacher macht. Aber wirklich ein Fan davon bin ich nicht. Faules Pack :lol: (Spaaaaß...nicht dass Manfred sich über meine Wortwahl ärgern muss)
 

DerSommer

Neuer Benutzer
Also ich finde toll wie die von Bang&Oluffsen ihre ganzen Multimediageräte einfach gleich ins Haus integrieren - na ja...wenn man das dafür nötige Kleingeld hat. Also ich fände es schon toll eine Fernbedienung für jeden Bereich im Haus zu haben und damit auch andere Sachen machen - wie z.B den Backofen vom Wohnzimmer aus vorheizen usw. Ich glaub zwar, das geht schon Alles, aber es kostet immer noch viel zu viel.
 
Oben