Volkswagen Scirocco Beatbox Song

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Soso, da will VW (Volkswagen) mit der Wiederauflage des Scirocco aufwarten und versucht nun in einer altbewährten Werbekampagne, dieses Fahrzeug bekannt zu machen.

100 Personen von den knapp 100.000 Volkswagen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Deutschland haben sich für den Scirocco Song Contest beworbem. Vorgegeben ist der Scirocco Song „I wanna be free“, den man dann wohl geringfügig anders interpretieren darf. Hierbei hat eine Jury von allen Bewerbungen die besten 25 ausgewählt, wobei nun jeder im Netz seine Stimme zu den Finalisten abgeben kann. Das hört sich ja mal sehr revolutionär an und scheint es ja so noch nie gegeben zu haben (hüstel…)

Das Video zum Constest zielt zumindest schon recht genau auf die Ziehlgruppe, wie ich es von damaligen Scirocco Fahrern her kannte

Beatbox im Volkswagen Werk Scirocco Constest

von Enriquez am 22.5.08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben