Voice of Germany 2011 - Die Blind Auditions

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Aus Berlin kommt dann heute die erste Show von The Voice of Germany. Sie beginnt mit der ersten Blind Audition, bei welcher die Coaches gegeneinander um die besten Stimmen kämpfen. Jeder von ihnen sucht 16 Talente, mit denen er The Voice of Germany gewinnen kann. Alle Talente singen live und mit einer Liveband. Kein Playback oder ähniches, wie man es aus anderen Castingsshows her kennt.

Hier nun die Regeln zu The Voice of Germany:
Zuerst stehen die einzelnen Coaches mit dem Rücken zu den live singenden Talenten. Soabald ein Coach von dem Talent überzeugt ist, kann er den Buzzer vor ihm drücken und sein Stuhl dreht sich dann zur Bühne um. Drückt nur ein Coach den Buzzer, so ist das Talent automatisch in seinem Team. Drücken mehrere Coaches den Buzzer, so darf das Talent zwischen diesen Coaches wählen, in welches Team er möchte. Wenn jedoch kein Coach einen Buzzer drückt und sich damit auch kein Stuhl umdreht, scheidet das Talent aus der Show und dem Rennen um den Titel The Voice of Germany aus.

Zuerst treten alle Coaches zusammen auf und interpretieren den Song Heroes von David Bowie. Dabei schneidet eigentlich der deutsche Gesang von Nena und Xavier Naido o am besten ab. Gut, dass sie hier nicht gegeneinander antreten ;)

Dominic Sanz
Bei den Kandidaten wird uns dann Dominic Sanz mit 20 Jahren vorgestellt. Er kommt aus Bayern, spielt Fußball und hat keine Freundin, da er zur Zeit frei sein möchte. Er interpretiert den Rock-Song "Use Somebody" der amerikanischen Rockband "Kings of Leon". Seine Interpretation kommt de, Original sehr nahe und so drück dann auch recht schnell Reamonn Rea Garvey den Buzzer, gefolgt von Xavier Naidoo. Er selbst jedoch entscheidet sich für das Team Xavier Naidoo.

Nina Kutschera
Die 30-Jährige Nina Kutschera aus Offenbach. Sie ist nach ihrem worten selbst mit Musik aufgewachsen und dies ist ihr erstes Casting und weiß um ihre Körperfülle, daher ist sie sehr froh, dass sie hier nur wegen ihrer Stimme bewertet wird, will aber auch nicht bemitleidet werden. Sie singt den Song "Set Fire to the Rain" von Adele. Für meinen Geschmack sind hier zu viel Atemgeräusche zu hören, so als wäre sie nicht so ganz vertraut beim Umgang mit dem Mikrofon. The BossHoss drücken hier als erste, gefolgt von Nena und Reamonn Rea Garvey. Sie entscheidet sich für das Team Nena.

Sebastian Deyle
Sebastian Deyle sollte dem ein oder anderen aus dem Fernsehen als Schauspieler und Moderator bekannt sein. Er möchte hier mit dem Xavier Naidoo Lied "Ich glaube" punkten, welchen Naidoo damals für Udo Jürgens gesungen hat. Dazu begleitet er sich sogar selbst am Klavier. Ich finde die Stimme oben rum ein wenig zu dünn und auch die Phrasierungen hauen nicht wirklich hin.

Verena Putzer
Verena kommt aus der von Münster und ist 16 Jahre alt. Sie hat von Kleinauf die Beatles gehört und sie geprägt. Sie singt den Song ein wenig zu viel Vibrato in der Stimme für meinen Geschmack und auch die Übergänge zur Kopfstimme gefallen mir nicht richtig. Nena drückt diesmal als einzige den Buzzer, womit das Team für Verona fest steht.

Percival
Der 35-Jährige Percival kommt aus Köln ist aber schon als Jugendlicher nach New York abgehauen, wo er dann in einer Broadway-Show eine Rolle bekam. Als Backgroundsänger hat er für so bekannte Stimme wie Michael Jackson, Cher und Robbie Williams gearbeitet. Aber nun will er die Frontstimme sein. Zwar hatte er schon vier Plattenverträge gehabt, aber ein schlechtes Management wodurch er dann auch den Vertrag mit der Plattenfirma verloren hat. Keine Frage, singen kann er. Ob man seine Stimme mag ist Geschmackssache, aber er kann es. Bei so viel Gesangserfahrung wundert es nicht, das gleich zu Anfang The BossHoss und Reamonn Rea Garvey den Buzzer drücken. Er nimmt dann das Team Reamonn Rea Garvey.

Sarah Keller
Sahra ist 27-Jahre alt und kommt aus Frankfurt am Main. Sie sieht dies als große und neue Herausforderung und würde sich darüber freuen, wenn Xavier sich umdrehen würde. Sie singt den Song "Torn" von Natalie Imbruglia. Naja singen ist hier nicht das richtige Wort. Ich weiß nicht wer sie hier in das Spiel gebracht hat. Sie kann zwar kräftig singen, aber ohne Emotion, richtig schief ohne wirklich die Töne zu treffen. Wäre auch erstaunt wenn hier jemand gedrückt hätte.

Pamela Falcon
Pamela aus Düsseldorf kommt aus New-York und ist 53 Jahre alt. Ihr geht es um die Person bzw. personality. Sie wird hier nur von hinten gezeigt um den Zuschauer am Fernsehen in eine ähnliche Lage wie die Jury zu versetzen. Sie interpretiert den Song "(You make me feel like) A Natural Woman", welcher ursprünglich von Aretha Franklin gesungen wurde. The BossHoss drücken hier als erstes, gefolgt von Reamonn Rea Garvey, Nena und schließlich auch Xavier Naidoo. Damit ist sie der erste Kandidat/Talent, welches von jedem Jury-Mitglied einen Zuspruch bekommen hat. Sie entscheidet sich für das Team Reamonn Rea Garvey.

Als nächstes wird ein Paar präsentiert, welches sich kennengelernt hat, als sie noch 7 Jahre alt war und er 10 Jahre alt. Dies war bei einem Jugendwettbewerb und später dann bei einem weiteren Treffen in Berlin hat es zwischen beiden gefunkt. Nun leben beide gemeinsam in Österreich und scheinen unzertrennlich.

Vera "Charlee" Luttenberger
Vera ist 18-Jahre alt und kommt aus Graz in Österriech. In Österreich war sie schon einmal in den Charts vertreten, wo sie unter den Namen Charlee ihr erstes Album veröffentlicht hat. In Deutschland möchte sie ganz neu durchstarten mit ihrem Bürgerlichem Namen Luttenberger. Sei singt das Lied "Fuckin' Perfect" von Pink. Die Stimme hat irgendwie noch nicht die nötige Reife und klingt nicht kräftig genug. Nenea und The BossHoss warten lange ab und drücken im letzten Moment. Sie nimmt das Team The BossHoss.

Orry Jackson
Orry ist 21-Jahre alt und hat schon in einer Boyband Musik gemacht. Er wünscht sich einmal seine Namen in den Charts zu sehen. Er interpretiert den Song "DJ Got Us Fallin' in Love" von Usher. Auch hier wirkt die Stmme etwas unreif, wobei er gut Gas gibt, auch nett phrasiert, aber mit zu vielen Fehlern. Für ihn drückt aber niemand den Buzzer.

Charles Simmons
Der 40 Jährige Charles ist Vocal-Coach und Dozent an der Popacademie Mannheim. Er gibt an Musiker aus Blut und Leidenschaft zu sein und hat für zahlreiche bekannte Künstler als Backroundsänger gearbeitet. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Singen will er für seine Familie. er singt das Lied "Love's Divine" von Seal. Reamonn Rea Garvey drückt hier als erster, nahezu gleich gefolgt von Reamonn Rea Garvey. Dann folgt Xavier Naidoo und am Ende auch von Nena. Auch er hat alle Coaches überzeugt und wählt sich in das Team von Reamonn Rea Garvey hinein.

Kim Loy
Kim hat vor 5 Jahren mit der Musik angefangen und dort mit Gitarre und Gesang. Eingestiegen ist der 20-Jährige dabei mit der Country-Musik. Erg geht positiv auf die Bühne und ist davon überzeugt, dass sich einer umdrehen wird. Er singt den Song All Summer Long von Kid Rock. Klingt irgendwie ein wenig dünn und überhaupt nicht rockig wie es dieser Song es eigenltich verlangt. Wohl eher etwas zu verhalten und zu seichte, country mäßig. Auch hier drückt niemand den Buzzer.

Josef Prasil
Der 20 Jährige Josef ist ein Zwilling. Mit seinem Bruder tritt er seit 8 Jahren in Bars und auf Hochzeiten auf, aber dies wird sozusagen der erste Solo-auftritt sein. Er singt das Lied "Hey There Delilah" der Band Plain White T's und hier mal unüblich, drückt Xavier Naido recht früh im Lied und als erster den Buzzer. Gefolgt von Nena und anschließend Reamonn Rea Garvey. Er nimmt das Team von Reamonn Rea Garvey.

Sharron Levy
Sharon kommt aus Israel, ist in England aufgewachsen, lebt in Österreich und ist 33 Jahre alt. Sie arbeitet als Kasiererin im Restaurant eines großem Möbelhaus (IKEA) und will gerne mit der Musik auf die Bühne. Sie spielt Gitarre, Schlagzug, Klavier rund hat auch ihr Geld als Straßenmusikerin verdient. Für sie ist auch dies die große Chance. Sie singt den Song "Fallin'" von Alicia Keys, bei welcher sie sich an der Gitarre begleitet. Eine leicht rauchige Stimme und gutem Einsatz des Falcets. The BossHoss gefolgt von Nena drücken hier kurz nach Beginn des Songs. Sie entscheidet sich für das Team Nena.

Rino Galiano
Rino ist 36 Jahre alt und kommt aus Mannheim. Er ist hauptberuflich Sänger und Schauspieler. Es singt den Song "You Give Me Something" von James Morrison. Gleich zu Anfang drückt hier Reamonn Rea Garvey den Buzzer kurz gefolgt dann von Xavier Naidoo. Dann folgen noch The BossHoss. Seine Entscheidung fällt für das Team Xavier Naidoo


Am Ende der Show hier der Zwischenstand der Teams:

Reamonn Rea Garvey: Josef Prasil, Charles Simmons, Pamela Falcon und Percival.
Nena: Sharron Levy, Verena Putzer und Nina Kutschera.
The BossHoss: Vera "Charlee" Luttenberger.
Xavier Naidoo: Rino Galiano und Dominic Sanz.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
The Voice of Germany 2011 - Die zweite Blind Audition

Und weiter geht es nun mit der zweiten Blind Audition. Mal schauen ob diesmal Dr. Naidoo ein paar Talente für sich gewinne kann :)

Ramona Nerra
Ramona ist 22 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Selbst spielt sie in einer erfolgreichen Coverband und ist Mutter von Zwillingen. Reamonn Rea Garvey kennt sie schon, da sie mit ihm schon einmal ein Duett zusammen gesungen hat und falls er sich hier umdrehen würde, würde sie sich gerne für ihn entscheiden. Sie singt den Titel "American Boy" britischen R&B-Sängerin Estelle, bei welchem im Original Kanye West mitsingt. Sie selbst singt doch leicht schief und auch hier stimmen nicht alle Phrasierungen. The BossHoss drücken hier als einzige, womit ihr Team damit auch fest steht.

Benny Martell
Der 31-Jährige Benny verdient sich als Songwriter seine Brötchen. Er ist der Sohn eines Musikers und bekam schon mit 4 Jahren Unterricht am Klavier und der Trompete. Er begleitet sich selbst an der Gitarre zum Lied "Nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani. Er singt ein wenig Soulig, so das es nicht verwundert, dass Xavier Naidoo als erster drückt, bis dann auch The BossHoss drücken. The BossHoss versuchen ihn dann mit einem Hut für sich zu gewinnen, jedoch hatte er sich zuvor schon den Maßstab gesetzt, sich für jenen zu entscheiden, der für ihn als erstes drückt, was in diesem Fall dann Xavier Naidoo ist.

Lelia Berrada-Gouzi
Die 21-Jährige Lelia ist in Hannover geboren und lebt seit fünf Jahren in Spanien. Durch eine chronische Infektion, hat sie oft Kopfschmerzen und Lähmungen in der linken Körperseite, was zur Multiple Sklerose (MS) bei ihr führen kann. Sie singt den Song "Russian Roulette" von Rihanna. Die langezogenen Töne kann sie nicht gut halten und schwimmt da einfach zu sehr. Wirklich gut ist ihre Stimme nicht und so drückt auch niemand von der Jury.

Max Giesinger
Max ist 22 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe. Seine unmusikalische Mutter ebnete ihm die Musikkarriere indem sie ihn zum Gitarrenunterricht schickte. Seine Mutter ist auch bis heute sein größter Fan. Selbst spielt er auf Hochzeiten, Firmenfeiern usw., aber er will mehr erreichen. Sein Wunschcoach wäre Xavier Naidoo, da er von ihm erhofft, vieles zu lernen und mitzunehmen. Er singt die rockige Nummer "Sex on Fire" von den Kings of Leon's mit der passenden Stimme dazu. Zuerst drückt hier Xavier Naidoo, gefolgt von The BossHoss, dann Reamonn Rea Garvey und Nena. Aber wie er schon zuvor gesagt hat, geht er ins Team Xavier Naidoo.

Pierre Humphrey
Der 25-Jährige Pierre aus Frankfurt am Main hat mit 16 Jahren schon einmak eine Castingshow gewonnen. Mit "Closer" bringt er einen beatorientierten Song. Er hält nicht alle Töne und hat ein zu hartes Vibrato. Auch für ihn drückt niemand.

Giovanni Costello
Giovanni ist 54 Jahre alt und Italiener. Er ist als Komponist tätigt, singt, spielt Klavier und ist als Musiker in ganz Europa unterwegs. Hier will er nun sehen ob er eine gute Stimme hat und nicht einfach nur Routine. Sich am Klavier begleitend singt er das Lied "If You Don't Know Me by Now". Nicht schlecht gesungen, aber doch ein wenig gedrückt die Stimme und nciht authintisch genug. Trotzdem drückt hier Xavier Naidoo als einziger. Auch damit steht für ihn das Team fest.

Alicia Emmi Berg
Die 29-Jährige Alicia ist da, weil sie jemand beim Singen auf einer Hochzeit gehört hat und ihr vorgeschlagen hat, sich bei The Voice of Germany zu bewerben. Die arbeitet als freiberufliche Sängerin und singt oft auf Hochzeiten. Ihr Lied hier ist "California King Bed" von Rihanna. Aber es klingt unsauber mit vielen falschen Tönen. Nena hält dies aber nicht davon, für sie zu drücken, womit auch hier ihr Team fest steht.

Josie-Claire Bürkle
Josie kommt aus Münschen un dist 19 Jahre alt. Für sie ist ihre Schwester ein musikalisches Vorbild. Sie sieht The Voice of Germany als ihre größte Chance, welche sie bisher bekommen hat. Ihr Lied ist "Love Story". Viel zu tief, wodurch sie unten rumm ins schwimmen gerät. Auch der Sprung in die höheren Töne geht nicht sauber von statten und da verfehlt sie schon einige Töne. Hier drückt niemand für sie.

Achan Malonda
Die 28-Jährige Alonda kommt aus Hamburg. Sie hatte im Musical Der König der Löwen gearbeitet, musste aber aussetzen, da sie eine Stimmband-Operation hatte. Sie musste danach erneut mit Vocalcoachin ihre Stimme aufbauen und sagt von sich, dass ihre Stimme nun besser klingt als zuvor. Selbst schreibt sie Stücke auf Deutsch. Von Silbermond singt sie den Titel "Irgendwas bleibt". Den Titel beginnt sie tief und es bleibt einfach etwas zu langweilig und ohne Leben.

Mikey Cyrox
Der 35-Jährige Mikey sagt, dass die Musik 90 Prozent seines Lebens ausfüllt. Rock'n'Roll hat er von Klein an gehört und spielt auch dazu in einer passenden Band. Er sagt von sich, dass er ein Entertainer ist, was in deser Situation schwierig für ihn ist. Er singt den Song "Stand by my" von Ben E. King. Eine nette Stimme, aber auch nicht immer sauber gesungen. Reamonn Rea Garvey ist hier der einzige der drückt und somit steht auch für ihn das Team fest.

Heiko Schmidt
Der 18-Jährige Heiko macht ein Ausbildung zum technischen Zeichner. Sein Vorbild war Peter Maffay. Zwar spielt er in einer Band, hat jedoch nie vor so vielen Menschen gespielt. Er singt das Lied "Nur noch kurz die Welt retten" von Tim Bendzko. Zuerst drückt Reamonn Rea Garvey gefolgt von Xavier Naidoo. Seine Wahl fällt für das Team Reamonn.

Butch Williams
Butch kommt aus Huston-Texas und lebst nun in Deutschland. Er ist Vater von sechs Kinder und 53 Jahre alt. Auch er träumt vom Leben ohne Sorgen und Geld. Sein Motto lautet: "You play to win the game". Hier singt er das Lied Crazy und gleich nach ein paar Tönen drückt Xavier Naidoo und Reamonn Rea Garvey, gefolgt von The BossHoss. Sein Team wird das von The BossHoss. Dies Entscheidung kommt in der Tat sehr überraschend.

Andy Hermes
Andy ist 27 Jahre alt aus Pforzheim. Sein Comming Out hatte er mit 18 Jahre und konnte sich damit erst nicht damit abfinden. Der Gesang hilft ihm Selbstvertrauen zu gewinnen. Er singt den Song "Hollywood Hills" und beeindruckt mit seiner teifen Stimme, jedoch gefallen die hohen Lagen nicht so sehr. The Boss Hoss drücken hier als einzige und haben damit eine neue Stimme im Team.

Patricia Meeden
Patricia spielt im Musical Sister Act in Hamburg die Hauptrolle. Sie ist Halb-Kubanerin kommt aus Berlin und ist 25 Jahre alt. Sie legt zwar Wert auf ihr Äußeres, hofft aber hier umso mehr nur wegen ihrer Stimme genommen zu werden. Irh Lache ist ihr Markenzeichen und wird von ihrer Mutter als Trompete bezeichnet. Beim Musical kann sie nur 60 Prozent gebgen und sie würde viel leier los-rocken. Ihr Song ist "Halo" von Beyoncé Knowles und sie beginnt sehr tief, hat aber auch viel Luft nach oben hin, welche sie für ihre Dynamik gut nutzt. The BossHoss drücken zuerst, gefolgt von Xavier Naodoo und dann Nena. Sie geht zum Team Xavier Naidoo.


Am Ende der Show hier erneut der Zwischenstand der Teams:

Reamonn Rea Garvey: Mikey Cyrox, Josef Prasil, Charles Simmons, Pamela Falcon und Percival.
Nena: Alicia Emmi Berg, Sharron Levy, Verena Putzer und Nina Kutschera.
The BossHoss: Andy Hermes, Butch Williams, Ramona Nerra und Vera "Charlee" Luttenberger.
Xavier Naidoo: Patricia Meeden, Giovanni Costello, Max Giesinger, Benny Martell, Rino Galiano und Dominic Sanz.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
The Voice of Germany 2011 - Die dritte Blind Audition

Diesmal geht es zur dritten Blind-Audition.

C. Jay
C. Jay ist 39 Jahre alt und wohnt in Berlin. Vor 20 Jahren hatte er sein letztes Casting in einem Gesangswettbewerb gehabt. Er war auch auf Tournee mit The Cool & The Gang, hatte ein Platte gemacht. Er sagt, die Musik hat ihn immer in seinem Leben begleitet. Er singt den Song "Crazy", aber die Stimme hat nichts besonderes. Ich würde sie eher in den Backgrund zuordnen. Trotzdem drückt hier Xavier Naidoo als erster und es folgen Reamonn Rea Garvey und The BossHoss. Er sucht sich das Team The BossHoss aus.

Dilan Koshnaw
Dilan ist 22 Jahre alt und kommt aus aus dem Iran und lebt in Frankfurt. Ihr Vater ist Musiklehrer obwohl er sie nie unterstützt hat und die Familie auch verlassen hat. Sie singt das Lied "A Night Like This" mit viel orientalischem Vibrato und interpretiert das ebenso orientalisch. Aber nicht wirklich sauber und auch zu sehr gepresst. Xavier Naidoo drückt hier im letzten Moment, denn ihm scheint dies zu gefallen, womit auch ihr Team fest steht.

Marc Barthel
Marc kommt aus Berlin und ist 21 Jahre alt. 90 Prozent seiner Tätowierungen sind muskalische Motive und so spielt auch die Musik für ihn eine große Rolle. Diesen Tag will er seiner verstorbenen Oma widmen, welche ihn bei derMusik immer unterstützt hat. Sein Lied ist "Grenade" und beginnt ein wenig hecktisch und gepresst, jedoch nicht immer sauber. Aber es drückt niemand.

Kim Sanders
Kim ist 42 Jahre alt und kmmt aus Berlin. Sie war Mitglie der Band Culture Beat welche ihren größten Hit mit dem Song "Mr. Vain". Als sie als Frontsängerin in die Band kam, hatte die Band ihren größten Erfolg mit dem Song "Rendezvous". Später machte sie ihre eine eigene Single, welche aber aufgrund eines falschen Barcodes auf der Platte nicht in den Charts registriert wurde, wodurch sie zwei bis drei Jahre an Arbeit dort verloren hatte. Sie tritt hier barfuß auf und singt den Song "you Gotta Be". Xavier Naidoo drückt hier sofort, ebenso schnell gefolgt von Reamonn Rea Garvey und Nena. Am Ende dann auch The BossHoss. Ihre Wahl fällt auf Nena.

Rüdiger Skoczowsky
Rüdiger ist 24 Jahre alt kommt aus Köln und wohnt in Hamburg. Er hat früh angefangen zu singen und ist mit 8 Jahren in einen Kinder- und Jugendchor eingetreten, wo er entdeckt hat, dass er unbedingt Sänger werden will. Beyoncé Knowles ist sein Vorbild und auch zu Hase singt er bevorzugt hohe Frauenlieder. Er singt das Lied "Roxane", aber seine Stimme schafft hier die hohen Lagen nicht ganz und ist auch stellenweise nicht ganz sauber in der Ontonatioin. Aber Xavier Naidoo drückt hier trozdem und als einziger, womit das Team klar steht.

Nadia Bechtold
Nadia ist 23 Jahre alt und kommt aus Linsengericht bei Frankfurt am Main. Ihr Gesangstalent hat sie früh entdeckt als sie mit 13 Jahren vor der KLasse gesungen hat. Aber sie bkan trotzdem nur eine 5 im Musikunterricht. Sie möchte mit ihrer Stimme die Menschen berühren. Sie interpretiert den Song "Sweet About Me". Die Stimme passt aber es ist nicht wirklich sauber intoniert mit vielen falschen Tönen. Und so drückt hier dann auch niemand der Jury.

Laura Martin
Die 31-Jährige Laura ist hauptberuflich Musikerin und singt in zahlreichen Bands. Eine ihrer Bands wo sie mitsingt ist die Band Captain Jack. Sie hat niemandem in ihrer Familie gesagt, dass sie hier zum Casting geht. Ihr Lied ist "Heavy Cross" und sie macht ordentlich Druck, aber es fehlt das Besondere. Auch hier ist erneut Xavier Naidoo der erste und Einzige, welcher hier drückt.

Jean Pierre Derinbay
Der 29 Jare alte Jean kommt aus Frankfurt und ist glücklich verheiratet. Er studiert als Musik- und Instrumentenpädagoge und bezeichnet seine Stärken als die hohen Töne welche er mit der Bruststimme erzeugt. Dies hat er sich von der Kelly Family abgeschaut, bzw. von Angelo Kelly aus dem Lied Angel. Diese hohe Stimme hat er dann auch nach seinem Stimmbruch beibehalten und hofft damit im Casting sich von den anderen hervorheben zu können. Er singt das Lied "Just The Way You Are" und wie angekündigt in den hohen Lagen, aber auch ohne etwas Besonderes zu haben. Niemand drückt für ihn.

Behnam Moghaddam
Behnam ist 30 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Er hat Maschinenbau studiert, bekam dann aber ein Stipendium für eine Gesangsausbildung bekommen und hat dann das Studium geschmissen. Um aber finanziell über die Runden zu kommen, testet er Tabak für eine große Firma. Er sieht sich irgendwo als Rocker, zieht sich aber eher alternativ an. Er singt das Lied "Wicked Game" und kommt sowohl in den tiefen, als auch in den hohen Lagen gut zurecht. Diesmal drückt unerwartet Nena zuerst und auch als einzige, womit auch hier das Team fest steht und der erste Mann in Nenas Team.

Markus Nendse
Markus ist 29 Jahre wurde musikalsich geprägt durch Matthias Reim und dem Song "Verdammt, ich lieb’ Dich". Die Musik hat ihm Halt gegeben, seit dem sein Vater verstorben ist. Er singt den Song "Halt Dich an mir fest". Leicht rauhe Stimme, aber nicht natürlich, sondern leicht gepresst. Aber auch ohne Charakter. Hier drückt niemand.

Shari Fanio
Shari ist 24 Jahre alt und kommt aus Hameln. Die sagt von sich, dass sie eine Partymaus ist und erhofft sich durch ihren Auftritt etwas Aufmerksamkeit in der Männerwelt. Sie singt "Mercy". Zwar hat ihre Stimme eine gewisse Färbung, aber sie singt auch sehr unsauber und trifft viele Töne nicht. Nena ist aber sofort dabei und drückt gleich am Anfang. Am Ende gesellen sich dann noch The BossHoss dazu. Ihr Entscheidung fällt auf The BossHoss.

Arcangelo Vigneri
Arcangelo ist 31 Jahre alt und spielt in Hamburg beim Musical Tarzan. Er singt den Song "I'm Yours". Eine gute Stimme mit sauberer Stimme. Nena drückt hier zu erst, gefolgt von Reamonn Rea Garvey. Seine Entscheidung fällt auf das Team Reamonn Rea Garvey.

Vini Gomes
Vini spielt im ebenfalls im Musical Tarzan in Hamburg und hofft hier seinen Durchbruch zu erreichen. Er singt das Lied "Chasing Cars". Auch er singt seinen Song gewohnt sauber. Hier drückt Xavier Naidoo als erster gefolgt von Nena. Er nimmt das Team Xavier Naidoo.

Sabrina Ziegler
Sabrina ist 29 Jahre alt und kommt aus Berlin. Sie war Mitglied einer Girliband aus vier Mädels und hatte dort deutschsprachige Popmusik gemacht wo sie in den Top 20 waren. Sie findet, dass sie eine besondere Stimme mit Wiedererkennungswert hat. Sie singt den Song "Nur ein Wort". Die Stimme wirkt in wenig dünn, dumpf und auch leicht schief. Hier drückt niemand.

Lisa Martine Weller
Die 19 Jahre alte Lisa kommt aus einer Musikerfamilie. Ihre Mutter hat schon immer Musik gemacht und ihr Vater ist im Popbusiness tätig, wo er mit vielen internationalen Künstlern zu tun hat wie Alice Cooper und Shakira. Bei der Blind Audition ist sie ohne ihre Eltern angekommen um selbst den Weg zu beschreiten. Sie begleitet sich selbst am Klavier zum Leid "Use Somebody" Nena drückt hier sofort und als einzige, womit Nena ein weiteres Mädel in ihrem Team hat.

Mic Donet
Mic ist 32 Jahre alt, kommt aus München und lebt nun in Berlin. Sänger wollte er schon immer werden und hatte mit 19 seinen ersten Plattendeal unterschrieben, eine eigene Platte gemacht und eine Single nebst Video heraus gebracht. Dann verschwand er nach Amerika, wo er den Sänger von Santana traf, der ihn einlud mit auf Tour zu gehen. Der Erfolg stellt sich dort aber nicht wirklich ein. Er singt das Lied "Apologize". Hier drücken alle 4 Juroren, aber er selbst entscheidet sich für Xavier Naidoo.


Am Ende der Show hier erneut der Zwischenstand der Teams:


Reamonn Rea Garvey: Arcangelo Vigneri, Mikey Cyrox, Josef Prasil, Charles Simmons, Pamela Falcon und Percival.
Nena: Lisa Martine Weller, Behnam, Moghaddam, Kim Sanders, Alicia Emmi Berg, Sharron Levy, Verena Putzer und Nina Kutschera.
The BossHoss: Shari Fanio, C. Jay, Andy Hermes, Butch Williams, Ramona Nerra und Vera "Charlee" Luttenberger.
Xavier Naidoo: Mic Donet, Vini Gome, Laura Martin, Rüdiger Skoczowsky, Dilan Koshnaw, Patricia Meeden, Giovanni Costello, Max Giesinger, Benny Martell, Rino Galiano und Dominic Sanz.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
The Voice of Germany 2011 - Die vierte Blind Audition

Und weiter geht es mit der vierten Blind Audition.

Yasmina Hunzinger
Yasmina ist 34 Jahre alt und kommt aus Lohmar bei Köln. Sie ist Sängerin und da ihre Mutter ebenfalls Sängerin war, hat sie schon von klein auf Musik gemacht. Sie singt den Song "Listen". Ein wenig zu viel Atemgeräusche und nicht immer passend intoniert. The BossHoss drücken als Erste, gefolgt von Nena. Sie nimmt das Team Nena.

Bilge Bolat
Bilke ist 21 Jahre alt und hat die Maße 87-61-91. Sie war Miss Bremen und arbeitet als Fotomodel. Sie singt das Lied "Russian Roulette". Klingt nicht gut. Zumindest nicht gut genug um hier was zu bewirken und so buzzert keiner für sie.

Benny Fiedler
Benny ist 20 Jahre alt und kommt aus Niedersachsen. Er ist ein Adoptivkind und wurde von seinen Eltern bei der Musik unterstützt und ihm auch Gesangunterricht ermöglicht. Seine Mutter ist dieses an Krebs gestorben. Er singt den Song "Forget You". Reamonn Rea Garvey drückt hier als einziger und hat somit eine neue Stimme im Team.

KatjaF riedenberg
Katja ist 25 Jahre als und studiert Lehramt weil sie meint eine gute Lehrerin zu werden. Sie hat viele Auftritte in kleinen Formationen oder mit einer Band. Für eine Gesangskarriere würde sie aber den Lehrerberuf an den Nagel hängen. Sie interpretiert den Song "Just Hold Me". Xavier Naidoo drückt relativ schnell den Buzzer und es folgen ihm The BossHoss. Sie geht aber ins Team The BossHoss.

Raffa Shira
Raffa ist 29 Jahre alt, kommt aus Karlsruhe und ist Eisenbahnfahrzeugführer. Obwohl er seinen Beruf mag, träumt auch er von einer Karriere als Musiker. Er singt das Lied "Bilder von Dir", was er aber mit wenig Soul singt und auch in den hohen Lagen nicht gut kommt. Hier drückt niemand den Knopf am Sitz.

Tessa Sunniva
Tessa ist 19 Jahre alt, kommt aus Holland, aber ihre Mutter kommt aus Deutschland. In Holland hat sie mit 15 Jahren an einer Castingshow teilgenommen, wo sie zweite wurde. Sie hat zahlreiche Auftritte gehabt und auch Platten veröffentlicht, jedoch keinen Nummer Eins Hit. Sie singt das Lied "Bubby". Eine unerwartet tiefe Stimme aber nicht ganz rein und sauber in der Intonation. Nena drückt als einzige und bekommt wieder ein Mädchen für ihren Ponyhof :)

Ole
Ole ist 37 Jahre kommt aus Hamburg. Er hält sich für einen chaotischen Spinner. Er hat auch schon Platten veröffentlicht, aber der Erfolg hat sich dort nicht eingestellt und so fing er wieder beim Bau an. Für den Bundesvision Song Contest hatte er einen Song geschrieben wo er auch aufgetreten war. Er singt das Lied "I Need A Dollar". The BossHoss drücken als erste gefolgt von Reamonn Rea Garvey. Und er nimmt das Team The BossHoss.

Vicky und Laura Maas
Vicky und Laura sind 24 und 18 Jahre alt und sind beides Geschwister. Sie haben schon als Jugendliche eine Band gegründet. Sie sind treten beide gemeinsam als Duo auf, wobei eine noch eine Gitarre spielt. Sie singen das Lied "Need You Now". Einzeln nicht so überzeugen, aber beide singen gut zusammen. Als einziger drückt hier Reamonn Rea Garvey und hat somit gleich ein Duo im Team.

Tom Croèl
Tom steht seit 30 Jahren auf der Bühne und ist selbst 43 Jahre alt. Er kommt aus dem Allgäu. Er ist Vater eines 17 Jährigen Sohnes der E-Gitarre spielt. Für ihn ist Musik seine Berufung. Er singt den Song "Geboren um zu leben". Ein wie ich finde eher unglückliches Lied um seine Stimme zu präsentieren. Niemand drückt hier.

Charlie Waldschmidt
Charlie ist 27 Jahre alt und will ihre Stimme ganz Deutschland zeigen und darüber hinaus. Sie hat BWL studiert und wollte aber nicht als Product Manager enden und lieber singen. Sie singt den Song "A Night Like This" und begleitet sich dabei am Klavier. Zuerst drückt hier Reamonn Rea Garvey, gefolgt von The BossHoss. Ihre Entscheidung fällt auf das Team The BossHoss.

Natascha Götz
Natascha ist 23 Jahre alt und fühlt sich oft auf ihr Aussehen reduziert. Sie will ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Sie ist verlobt mit einem Texaner, der in den USA wohnt. Sie singt das Leid "Wenn das Liebe ist". Phrasiert ganz nett am Anfang, trifft aber dann die Töne nicht. Hier drückt niemand.

Fanel Cornellus
Fanel ist 36 Jahre als und arbeitet als Paketzusteller. Nach Deutschland ist er wegen der Liebe gekommen, träumt aber von der großen Bühne. Er singt den Song "Stil Got The Blues (For You)". Nena drückt hier recht schnell und als einzige. Dies ist damit der Mann für ihr weiblich dominiertes Team.

Elen Wendt
Elen ist 21 Jahre als und kommt aus Berlin. Sie ist Straßenmusikerin. Als 17 Jährige hat sie die Schule geschmissen und auch eine Ausbildung geschmissen. Sie bezeichnet sich als freier Mensch da sie ihre Gitarre einpacken kann und überall spielen kann. Sie singt das Lied "Time After Time". Den Anfang macht Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss und Reamonn Rea Garvey. Ihr Coach wird Xavier Naidoo.


Am Ende der Show hier erneut der Zwischenstand der Teams:

Reamonn Rea Garvey:
Vicky und Laura Maas, Benny Fiedler, Arcangelo Vigneri, Mikey Cyrox, Josef Prasil, Charles Simmons, Pamela Falcon und Percival.

Nena:

Fanel Cornellus, Tessa Sunniva, Yasmina Hunzinger, Lisa Martine Weller, Behnam, Moghaddam, Kim Sanders, Alicia Emmi Berg, Sharron Levy, Verena Putzer und Nina Kutschera.

The BossHoss:

Charlie Waldschmidt, Ole, Shari Fanio, C. Jay, Andy Hermes, Butch Williams, Ramona Nerra und Vera "Charlee" Luttenberger.

Xavier Naidoo:

Elen Wendt, KatjaF riedenberg, Mic Donet, Vini Gome, Laura Martin, Rüdiger Skoczowsky, Dilan Koshnaw, Patricia Meeden, Giovanni Costello, Max Giesinger, Benny Martell, Rino Galiano und Dominic Sanz.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
The Voice of Germany 2011 - Die fünfte Blind Auditions

Und auf gehts zur fünften Blind-Audition.

Katja Georgas-Spanos
Katja ist 24 Jahre alt und kommt aus Gummersbach. Die ist Sängerin in einer Blues-Rock-Band. Sie ist etwas verunsichert, da hier auf einem sehr hohem Niveau gesungen wird. Sie singt den Song "Heavy Cross" und typisch für eine Rocksängerin mit einer entsprechend dreckigen Stimme, aber nicht immer sauber und mit vielen schiefen Tönen. Nena drückt dann gleich zuerst, gefolgt von The BossHoss. Sie entscheidet sich für Nena.

Ken Miyao
Ken ist 25 Jahre alt und kommt aus Bon. Er hat mit 6 Jahren angefangen zu singen und mit 16 Jahren hat er beim Popstars-Casting mitgemacht, wo er in die Band Overground hinein gekommen ist. Dort wurde ihm aber immer nur ein gewisser Stempel aufgedrückt, so das er zornig und depressiv wurde. Er mochte nicht immer zum Playback auf der Bühne zu agieren und das Teenie-Image abzulegen. Er singt den Song "Price Tag" und begleitet sich dabei an der Gitarre. Für ihn drücken The BossHoss und dann Reamonn Rea Garvey. Er nimmt das Team Reamonn Rea Garvey.

Erwin "Ernie" Köhler und Daniela "Lela" Gruber
Sowohl Ernie als auch Lela sind beide 16 Jahre alt und treten hier als Duo auf. Sie mach seit drei Jahren Musik und aus der Gegend von Heilbronn. vor drei Jahren waren sie ein Paar und spielen zusammen auf kleineren Festivals und Bühnen. Ernie spielt noch zum Leid "Sober" die Gitarre. Lela kommt nicht wirklich tief und in der unteren Lage klingt es nicht so gut. Nena drückt hier als Erste und auch einzige wodurch ihr Team fest steht.

Oliver Nagy
Oliver hat 2006 schon einen Plattenvertrag unterschrieben, ein Video, eine veröffentlichte Single und fertig produziertes Album. Jedoch hat er keinen Erfolg gehabt. Er viel danach auch in ein Loch und versucht es nun erneut. Er singt den Song "Stay The Night". Doch niemand entscheidet sich für ihn und so wird er wohl noch länger eine Karteileiche bleiben.

Tiziana Belmonte
Tiziana ist 19 Jahre alt und kommt aus Bochum. Das sie eine besondere Stimme hat, hat sie daran gemerkt, dass ihr Freunde und Verwandte immer erneut dazu aufgefordert haben, noch einmal zu singen. Ihr großer Traum ist es, vor vielen Menschen zu singen und diese mit ihrer selbst geschriebenen Musik zu berühren. Sie singt das Lied "Das Beste". Für sie drückt Reamonn Rea Garvey in dessen Team sie nun auch ist.

Sahar Haluzy
Sahar ist 18 Jahre alt und hat Michael Jackson und Justin Timberlake als Vorbild, will jedoch seine eigenen Fußstapfen hinterlassen. Er erhofft sich hier seinen musikalischen Durchbruch. Er ist Jude und sein Glaube gibt ihm Kraft. Er singt den Song "I'm Yours". The BossHoss drücken als erste und einzige und haben somit ein neues Talent in ihrem Team.

Ramona Rotstich
Ramona ist 32 Jahre alt und kommt aus Wien. Sie hat als Straßenmusikerin angefangen und dafür auf andere Dinge verzichtet. Daher ist auch ihr Motto, dass Musik ihr Leben ist. Sie singt den Song "Just A Girl". The BossHoss sind auch hier wieder die ersten und einzigen die hier drücken, aber auch Reamonn Rea Garvey drückt hier. Ihre Entscheidung fällt auf The BossHoss.

Mischael Schulte
Michael ist 19 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Flensburg und ist mit seinen eigenen Songs bei Youtube schon recht bekannt. Gespielt hat er auch schon mit Reamonn Rea Garvey zusammen auf der Bühne, auf der Kieler Woche gespielt. Er singt den Song "Set Fire To The Rain" und begleitet sich auf der Gitarre. Reamonn Rea Garvey druck als einziger und bekommt ihn für sein Team.

Jeanette Dola Curta
Jeanette ist 38 Jahre alt, von Beruf aus Sängerin und hat am Konservatorium in Frankreich Jazzgesang studiert und abgeschlossen. Sie sieht hier die Chance ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und die Chance auf einen Plattenvertrag zu bekommen. Ihr Vater war Volkloresänger und wollte nicht, dass sie Musik macht. Sie musste in ihrer Familie dafür kämpfen, Musik zu machen. Sie singt das Lied "If You Don't Know Me By Now". Xavier Naidoo drückt als erster, gefolgt von The BossHoss. Sie entscheidet sich für das Team Xavier Naidoo.

Leslie Jost
Leslie ist 19 Jahre alt und singt in einer Gospelt Formation. Für sie ist es wichtig ihren Glauben auch in der Musik wieder geben zu können und für Gott zu singen. Ihr Vater ist Gitarrist und auch der Rest der Familie unterstützt sie dabei. Sie singt das Lied "Price Day". Nena drückt für sie als einzige, womit ihre Team nun fest steht.

Carl-Marcel Eckle
Carl-Marcel ist 28 Jahre alt und kommt aus Berlin. Geboren wurde er auf Sansibar und ist sowohl in Tansania als auch in Deutschland aufgewachsen. In der Schule lernte er Reggae kennen und singt seit dem vor allem diese Musikrichtugn, da dies für ihn auch ein Lebensgefühl ist. Er singt den Song "Freaky Like Me". Aber seine Gesangsinterpretation findet keinen Anklang bei der Jury.

Bobby Bobbs'n
Bobby ist 29 Jahre alt, kommt aus Limburg und hat extra für die Show seinen Familienurlaub unterbrochen. Er hat eine italienische Frau und ist zweifache Vater. Seit 13 Jahren steht er auch auf der Bühne und will auch seinen Kindern später ein gutes Leben bieten. er singt den Song "Grenade". Nena drückt als erste und am Ende auch noch The BossHoss. AberNena bekommt einen der seltenen Männer für ihren Ponnyhoof.

Jessy Lapp
Jessy st 18 Jahre alt und kommt aus Ziegenheim. Sie in der dreizehnten Klasse auf einem Musikgymnasium. Sie würde gerne danach Musik studieren. Ihr Hauptinteresse ist die Musik und da sie neben der Schule kaum Zeit hat für einen richtigen Nebenjob, verdient Sie sich ihr Geld als Straßenmusikerin. Sie singt den Song „Nur in meinem Kopf“ und der Song wirkt ein wenig gehetzt. Niemand entscheidet sich für sie.

Bennie McMillan
Bennie ist 32 Jahre alt und sein Traum wäre als Sänger anerkannt zu werden und davon leben zu können. Er singt das Lied „Forget You“. Gute Stimme und auch ohne nennenswerte Fehler, aber ohne Charakter. The BossHoss drücken hier aber und somit steht sein Team fest.

Ivy Quainoo
Ivi ist 19 Jahre alt, hat ganaische Wurzeln und lebt in Berlin. Sie hat gerade ihr Abitur gemacht und will Gesang studieren, obwohl ihre Mutter gerne sehen würde, wenn sie eine seriösere Laufbahn einschlagen würde. Auch sie sieht hierin eine große Chance. Sie singt das Lied „American Boy“ mit einer schön gefärbten Stimme. Zuerst drückt hier Reamonn Rea Garvey, gefolgt von The BossHoss und Nena. Ihre Wahl fällt auf The BossHoss.


Am Ende der Show hier erneut der Zwischenstand der Teams:

Reamonn Rea Garvey:
Mischael Schulte, Tiziana Belmonte, Vicky und Laura Maas, Benny Fiedler, Arcangelo Vigneri, Mikey Cyrox, Josef Prasil, Charles Simmons, Pamela Falcon und Percival.

Nena:
Bobby Bobbs'n, Leslie Jost, Erwin "Ernie" Köhler und Daniela "Lela" Gruber, Katja Georgas-Spanos, Fanel Cornellus, Tessa Sunniva, Yasmina Hunzinger, Lisa Martine Weller, Behnam, Moghaddam, Kim Sanders, Alicia Emmi Berg, Sharron Levy, Verena Putzer und Nina Kutschera.

The BossHoss:
Ivy Quainoo, Bennie McMillan, Ramona Rotstich, Sahar Haluzy, Charlie Waldschmidt, Ole, Shari Fanio, C. Jay, Andy Hermes, Butch Williams, Ramona Nerra und Vera "Charlee" Luttenberger.

Xavier Naidoo:
Jeanette Dola Curta, Elen Wendt, KatjaF riedenberg, Mic Donet, Vini Gome, Laura Martin, Rüdiger Skoczowsky, Dilan Koshnaw, Patricia Meeden, Giovanni Costello, Max Giesinger, Benny Martell, Rino Galiano und Dominic Sanz.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
The Voice of Germany 2011 - Die sechste Blind Auditions

Auf gehts zur sechsten und letzten Blind Auditions von The Voice of Germany 2011.

Lena Sicks
Lena ist 16 Jahre alt und kommt aus Saarbrücken. Aber auch ihre Schwester singt auch und hatte früher bei Kika im Gesangswettbewerb gewonnen, eine Single aufgenommen und ein Video gedreht. Dies hat dann auch bei Lena den Ehrgeiz geweckt mit ihrem Gesang Erfolg zu haben. Sie will hier aus dem Schatten ihrer Schwester treten. Sie singt den Song "Love Story". Reamonn Rea Garvey drückt als erster und am Ende noch The BossHoss. Sie nimmt Reamonn Rea Garvey.

Hermann Muralev
Hermann ist 20 Jahre alt und kommt aus Berlin. Als er sechs Jahre alt war, gab eine Umfrage was er später werden wollte und damals wollte er Schauspieler werden und auf die Bühne. Er ist Barkeeper und sagt von sich er war immer schon jemand der andere angestrahlt hat. Er sagt von sich er ist jemand der für die Bühne geboren ist. Er singt den Song "Halt Dich an mir fest". Nena drückt als einzige und bekommt damit einen weiteren Mann in ihr Team.

Marijana Vukovic
Marijana ist 20 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Sie ist ein rießen Fan von Xavier Naidoo. Sie singt das Lied "California King Bed". Kommt nicht rund unten rum, wird in den hohen Lagen besser aber mit doch hörbaren Fehlern. Hier drücken The BossHoss undNena am Ende. Ihre Wahl fällt auf auf Nena.

Carolin Winter
Carolin Winter ist 33 Jahre als. Sie erhofft sich von The Voice of Gemanry einfach nur weiter zu kommen und von einem in der Jury ausgewählt zu werden. Sollte sie weiter kommen, dann müsste sie ihre Hochzeitspläne umstellen und die Hochzeit verschieben. Sie hat schon im Chor gesungen und ihr Lied hier ist "Almost Lover". Sie singt das Lied ohne eine Steigerung. so wird sie ihre Hochzeitspläne und Flitterwochen dann doch nicht umstellen müssen.

Luna Debole
Luna ist 19 Jahre alt und kommt aus München. Sie ist im Moment arbeitslosSeit sie denken kann, und ist lieber Musikerin als in einem Bürojob zu arbeiten. Seit sie denken kann, macht sie Musik. Ihr Styling ist ihr eher unwichtig . Sie singt den Song "You Had Me". Ihre Stimme hat eine nette Färbung, aber es dreht sich kein Stuhl für sie.

Jasmin Graf
Jasmin ist 25 Jahre alt und kommt aus Leipzig. Ihre Mutter ist Sängerin und ihr Vater spielt in der "DDR"-Band Karussell Gitarre. Ihre Eltern sind für sie musikalische Vorbilder. Sie singt den Song "Because Of You". Reamonn Rea Garvey drückt als einziger und bekommt so zu einem neuem Talent.

Julius Olschowski
Julius ist 22 Jahre alt und kommt aus Berlin. Hat Xavier Naidoo schon einmal bei der Pop-Academie kennen gelernt und würde sich besonders darüber freuen, wenn Xavier Naidoo sich hier umdrehen würde. Sein größtes musikalisches Erlebnis hatte er bei der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland, wo er in der Fanmeile singen konnte. So hat er dann angefangen eigene Songs zu schreiben. Er geht mit einem guten Gefühl in die Blind Auditions und ist von sich überzeugtEr singt das Lied ", dass sich wenigstens ein Stuhl für ihn umdreht. Er singt den Song "Still". Nena drückt als erste, gefolgt von Xavier Naidoo. Er wählt Xavier Naidoo, zumal Nena eh schon ihr Team voll hat.

Natascha Bell
Natascha ist 21 Jahre alt und hat bisher nur vor kleinen Clubs mit höchstens 100 Leuten gespielt. Nebenbei muss sie jobben um sich ihren Unterhalt zu verdienen. Sie singt das Lied "What's Up". Der Gesang gefällt nicht und ist eine der schlechtesten Stimmen in diesem Contest bisher. Trotzdem drücken The BossHoss für sie, wo sie dann auch hin kommt.

Lakas Kempf
Lukas 18 Jahre alt aus Unterfranken. Er verdankt sein musikalisches Talent seiner Oma die zahlreiche Instrumente spielt. Auf ihrem 80ten Geburtstag stand er das erste mal alleine auf der Bühne und hat dort für sie gesungen und Klavier gespielt. Er singt den Song "Somewhere Only We Know" und begleitet sich dabei am Klavier. The BossHoss drücken ganz am Ende und als einzige, womit sie sich erneut eine Stimme in ihr Team holen.

Annika Yasemin Röken
Annika ist 26 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie ist Musicalstudentin und macht eine Ausbildung als Musicaldarstellerin. Sie wurde schon im Bauch ihrer Mutter mit Musik durch die Kopfhörer des Vaters berieselt. Hier wünscht sie sich, dass sich alle umdrehen. Sie singt das Lied "Rehab" aber ohne den nötigen Soul eine Ami und mit vielen falschen Tönen. The BossHoss drücken hier als einzige und holen sich noch eine Stimme in ihr Team.

Stefan Meyer
Stefan ist 42 Jahre alt, pädagogische Hilfskraft und Hausmeisteranwärter, was immer das heißen soll? Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und eine Tochter. Finanziell stehen er und seine Frau vor einem großem Loch, da sie selbstständig waren und seine Frau dann Insolvenz anmelden musste. Sogar ihr Haus musste daraufhin verkauft werden. Er singt das Lied "Angel". Doch niemand drückt für ihn.

Rola Mardirose Hinterbichler
Rola ist 21 Jahre als und kommt aus Frankfurt am Main. Sie war früher in der Band Sister Nova und hat auch ein Album heraus gebracht und ein Video, jedoch blieb der große Erfolg aus. Ihr Ziel ist es, ein respektierter Künstler zu werden. Sie singt den Song "Wenn das Liebe ist". Reamonn Rea Garvey als einziger und holt sich damit eine gute Sängerin ins Team.

Laura Bellon
Laura ist 29 Jahre alt und kommt aus Heidelberg. Seit sieben Jahren ist sie Sängerin und macht hier verschiedene Jobs wie auch als Studiosängerin. Sie hat sogar schon mit Xavier Naidoo zusammen gearbeitet. Sie singt den Song "Nobody Knows" und Xavia Naidoo drückt hier sehr früh. Reamonn Rea Garvey dann am Ende auch. Sie entscheidet sich wie schon angekündigt würde das Team von Xavier Naidoo.

Monique Wragg
Monique ist 19 Jahre alt, halb Engländerin und halb Finnin. Sie ist zur Zeit aus Spanien nach Berlin gezogen. Ihre Mutter ist Tänzerin. Sie fühlte sich oft auf ihr Aussehen reduziert findet aber, dass sie eine ziemlich starke Stimme hat. Sie singt den Singt das Lied "Mercy". Reamonn Rea Garvey drückt für sie und bekommt sie auch.

Stafan Zielasko
Stefan ist 31 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf. Er ist Gesamtschullehrer und macht bei diesem Casting mit, weil Xavier Naidoo sein größtes Vorbild ist. Er ist gerne Lehrer und freut sich, wenn er Kindern weiter helfen kann. Wenn sich der Stuhl von Xavier Naidoo umdrehen würde, wäre dies der größte Moment in seine Leben,. Dumm nur, dass Xavier Naido schon alle Plätze voll hat. Er singt den Song "Nur in meinem Kopf" und alle drücken. Er wählt das Team Xavier Naodo und somit haben The BossHoss nur 15 Talente und Xavier Naidoo 16 Talente.


So langsam frage ich mich ja, was das für merkwürdige Regeln bei The Voice of Germany sind?


Am Ende der Show hier erneut der Zwischenstand der Teams:

Reamonn Rea Garvey:
Ken Miyao, Heiko Schmidt, Rola Mardirose Hinterbichler, Jasmin Graf, Lena Sicks, Mischael Schulte, Tiziana Belmonte, Vicky und Laura Maas, Benny Fiedler, Arcangelo Vigneri, Mikey Cyrox, Josef Prasil, Charles Simmons, Pamela Falcon und Percival.

Nena:
Marijana Vukovic, Hermann Muralev, Bobby Bobbs'n, Leslie Jost, Erwin "Ernie" Köhler und Daniela "Lela" Gruber, Katja Georgas-Spanos, Fanel Cornellus, Tessa Sunniva, Yasmina Hunzinger, Lisa Martine Weller, Behnam, Moghaddam, Kim Sanders, Alicia Emmi Berg, Sharron Levy, Verena Putzer und Nina Kutschera.

The BossHoss:
Annika Yasemin Röken, Lakas Kempf, Natascha Bell, Ivy Quainoo, Bennie McMillan, Ramona Rotstich, Sahar Haluzy, Charlie Waldschmidt, Ole, Shari Fanio, C. Jay, Andy Hermes, Butch Williams, Ramona Nerra und Vera "Charlee" Luttenberger.

Xavier Naidoo:
Stafan Zielasko, Monique Wragg, Laura Bellon, Julius Olschowski, Jeanette Dola Curta, Elen Wendt, Katja Friedenberg, Mic Donet, Vini Gomes, Laura Martin, Rüdiger Skoczowsky, Dilan Koshnaw, Patricia Meeden, Giovanni Costello, Max Giesinger, Benny Martell, Rino Galiano und Dominic Sanz.


Damit sind die Blind Auditions zu Ende und als nächstes treten die Talente in den so genannten Battles gegeneinander an.
 
Oben