Vodafone Umts stick

Bastyfive

Benutzer
Ich hab problem mit dem UMTS STICK also ich mach mal nen reihe nach.
1. hab ich mir stick gekauft bei d2.
2. Habe denn aus meinen handy sim karte herrausgenommen und ins stick rein
3. Ich habe verbindung zur internet es läuft gut

spätenst habe nutzungzeitraum zu viel mb oder gb herruntergeladen und habe sms bekommen dass ich nur noch nutzung von 64 kbit/s oder bit/s benutzen darf, keine ahnung warum, dass läuft so langsam.

Ich hab vertrag und kann ins internet nutzen wie ich will, aber trotzdem.

Könnt ihr da mir helfen irgendwie da was zu ändern, um schneller zu erreichen????
 

Jan

Aktives Mitglied
Grins.... egal bei welchem Anbieter Du bist, bei einer "Flatrate" wird entweder bei 500Mb oder spätestens bei 1GB runter gedrosselt.
Und das ist dann sehr langsam....
 

Biank

Neuer Benutzer
Deshalb kann ich Flatrates nicht leiden - wegen diesem Erwürgen der Verbindung nach 1 Gb oder sowas in der Richtung. Als ich mir letztens die mobile Tarife so angesehen habe meinte ich, das es sich mittlerweile lohnt, kein Traffic Limit mehr zu haben.
 

Erumé

Aktives Mitglied
Haha, ja, das Problem hatte 'ne Freundin von mir erst kürzlich.
Diese Internet Stick Flatrates sind der letzte Mist. Das Internet scheint erst gut zu laufen und dann kackt's total ab.

Ganz ehrlich, ich rate dir davon ab und empfehle dir 'nen richtigen WLAN Router, dann kannst du entweder mit WLAN-Stick oder Kabel ins Internet. Ist wesentlich besser.
Meiner Meinung nach zumindest.
 
S

sleonie21

Guest
Tja, das hängt auch vom Provider ab. Un dvielleicht auch vom vertragtyp. Ich habe zB gute Angebote bei Handy2Day gefunden, wo theoretisch auch Technical Support Services miteinbezogen sind.
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Trotzdem sind manche sehr inkompetent. Ein Support Officer, der mir zeigen wollte wie ein Internet Stick überhaupt funktioniert, hat im Laptop einen Usb Stick gesteckt und fragte sich, warum es nicht funktioniert!
:lol: :lol:
 
Oben