Visuelelr Equalizer?!

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,
kennt jemand ein freeware programm, visuelelr equalizer, den man so im hintergrund laufen lassen kann ?! wens sowas überhaupt gibt, thanx
 

Frage

Aktives Mitglied
sowas als programm
 

Frage

Aktives Mitglied
ja schon, aber ich will ja son programm haben, den ich im hintergrund laufen kann und neben bei dan den musik ordner und virtuel dj prog.
 
G

Gast977

Guest
also erstmals brauch man ja leider immer eine software woher der sound kommt, deswegen findest du diese equalizer meist mit im audioprogramm, wenn du aber etwas extra haben möchtest, dann muss man da irgendwie schauen ob man es als tool schreibt... ich für meinen teil würde einfach flash nehmen, weil ich da wüsste was ich zu machen hätte...

hier mal ein link zu einem equalizer swf
link
sollte man aber musik für anhaben um ihn testen zu können ;)

öhm und sonst, kann ich gerne mal schauen ob ich noch was finde...
aber diese idee mit einer flash datei würde mich auch mal interessieren, wenn man da die performance besser hinbekommt und den equalizer schöner macht, wär es auch ne geile idee für nen background einer homepage xD jedenfalls nen geiler effekt ^^
 

Frage

Aktives Mitglied
ja schon, wie bei winamp ect., aber ich möchte einen player und eine visalisierung haben, da ich mehr als einen screen besitze ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
jo! sowas hab ich gesucht vielen dank lade es mir auch gleich runda :thumpsup: :thumpsup:


is aber demo ne ?!
was haste angeschloßen oder haste grd normales lied vom pc laufen gehabt?

aber danke! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
 
G

Gast977

Guest
jo hab immer winamp laufen auf arbeit... das dingen hab ich dann einfach auf audio mix gestellt von meiner soundkarte,... also würde es alles anzeigen was an sound so abgespielt wird
 
Oben