Visitenkarten selber drucken und laminieren

tolotos

Neuer Benutzer
Moinmoin in die Runde,
habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen!
Ich hab Visitenkarten aus Hartplastik gefunden. Die fand ich eigentlich ganz gut, da die karten besser vor Feuchtigkeit geschützt sind. Nun wollte ich zu Hause selber meine Visitenkarten drucken und dann laminieren. Ich denke das schützt auch so gut. Nun wollte ich mal fragen wer sowas schon mal gemacht udn ob man das mit jedem Drucker und Druckfarbe machen kann. Nicht das durch das laminieren das Druckbild zerstört wird. Wäre sehr nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal :)
 

Savant

Neuer Benutzer
Muss es immer Werbung in Foren sein. Wir haben den Eindruck, dass wir gerade von einer Cyper-Drückerkolonne überfallen werden. Hier ist ein Forum, in dem der Hausherr bestimmt, ob er Werbung außer seiner eigenen platzieren will. In deinem Falle wäre dein Beitrag auch ohne Link präsentabel gewesen.
 
Oben