Virtuelle Röhrenblitztechnologie bei Peterson Strobe Tuners

Blogger-Automat

Aktives Mitglied
Das Peterson Strobe Tuners, wohl zu dem Besten gilt, was Stimgeräte herstellt, sollte unter Kennern bekannt sein. Umso erfreulicher, dass sie jetzt ihre Homepage in mehreren Sprachen presentieren. Hat man jedoch dieses z.B. mit der deutschen Sprache getan, stellt man schnell fest, dass man da rein gar nichts versteht, wie z.B. beim StroboStomb:


Virtuelle Röhrenblitztechnologie in einem Kasten Stomp/in den DI!

Vom Haus von Peterson, revered Hersteller der in hohem Grade exakten Röhrenblitztuners, treffen den Pedaltuner StroboStomp (TM). Der genaueste Eigenschaft-beladene Tuner überhaupt zum Sitzen auf einem Pedalbrett. Wenn er diesen Tuner entwarf, hat Peterson alle Eigenschaftsguitarists miteingeschlossen und bassists haben, wie zutreffende Überbrückung 100% gewartet, sechs gemildert einstellten tunings einschließlich drei Einstellungen SummenFeiten, zwei programmierbarer des Tropfens und des capo-Abstimmens des Benutzers Umstellung der temperaments, und als ob alles, die nicht genug war, ein eingebautes aktives DI für die akustischen und Baß-guitarists. Ein stompschalter der Qualitäts 3PDT erlaubt dem Spieler, regelmäßiges und DI outputs zum Erlauben des leisen Abstimmens zu einer unglaublichen 0,1 Centgenauigkeit. Das StroboStomp wird aus druckgegossenem Hochleistungsaluminium hergestellt und sogar ein 9VDC hat, das ausgegeben wird, um andere Pedale anzutreiben. Schließlich ein Pedaltuner wert das Erhalten ungefähr aufgeregt!


Und weiß nun jeder bescheit um was für ein Gerät es sich hier handelt?

Tatsächlich werden die Seiten nur durch die Übersetzungsmaschine von Google gejagt. Das die Übersetzungsmaschinen, gerade im Internet kaum etwas taugen und insbesondere bei Fachbegriffen total in die Knie gehen, hat man bei Peterson wohl noch nicht begriffen. Oder hat hier ein Webseitenerzeuger einfach Geld für eine Übersetzung kassiert, die er nie erbracht hat?

Eine wahre Plamage für die Peterson-Seite.

von Enriquez am 7.3.06
 
Oben