Virales Marketing auf Schwäbisch

P

PanamaJoe

Guest
AW: Virales Marketing auf Schwäbisch

Manchmal braucht es keine Synchronisation, das Original-Video reicht völlig aus, um ins Schmunzeln zu kommen
 

Enriquez

Aktives Mitglied
Bruce Willis als eBay Käufer auf Schwäbisch

Köstlich, ich habe noch das folgende Video aus dem Film Stirb Langsam 4.0 (Live free or die hard)http://www.kellerbude.de/archives/337-Filmkritik-Stirb-Langsam-4.0-Live-free-or-die-hard.html mit Bruce Willis auf schwäbisch gefunden. Das Video ist sehr gut, zumal die Thematik über eBay gar nicht mal so weit hergeholt ist. Auch die Spitze zu Arcor und T-Online sollte man beachten.

Bruce Willis und eBay – Stirb Langsam 4.0 auf schwäbisch
 

Powelope3

Neuer Benutzer
Ja, dies ist der beste Dialekt für Filme und lustig und beängstigend. Der Star Wars-Clip ist wie ein gewöhnliches Treffen in einem Büro in Süddeutschland, nur die Kostüme sind zu üppig. Und wenn es kein Scherz ist, dann ist dies eine wundervolle Region, wir lieben es wirklich, mit einer Familie dort zu entspannen.
 

Greenjenni

Neuer Benutzer
Ich mag es, wie manchmal ich in München so ein Schwaben mit dem Darth Vader und seinen Handlangern treffe, sie sehen mich auch böswillig an und ich verstehe nicht, was sie sagen. Ich verstehe all diese Dinge von zwei Seiten und Missverständnisse voneinander. Tatsache ist, dass die Eo-Schwaben wirklich ein eigenständiges Volk sind, das in einer etwas anderen Welt lebt. Ich weiß nicht, vielleicht kann ich jemanden in meinen eigenen Worten beleidigen, aber ich wäre froh, wenn Schwaben ein separates Land wäre wäre mehr gegenseitiges Verständnis, und so nehmen die Deutschen die Schwaben als Deutsche von geringerer Würde wahr, und dies ist nicht zulässig
 

Powelope3

Neuer Benutzer
Ich finde beides lustig doch nichts toppt "Lissy und der wilde Kaiser" mit dem bayerischen Akzent. Da habe ich schon mehrmals Tränen gelacht! Das gute am Lockdown ist, dass man alte Filme wieder ausgraben kann und ich habe da schon einige Perlen wiedergefunden. Natürlich kann man auch nicht jeden Abend Fernsehen, also mache ich jede Woche mindestens drei Workouts. Ein Freund von mir hat die Zeit genutzt um eine neue Firma zu gründen und wir stellten im Prozess fest, dass die Seite kaum erscheint wenn man den Namen in die Suchmaschine eingibt. Dann haben wir mit SEO auf Erfolgsbasis nachgeholfen. Es ist erst zwei Wochen her, doch das Ergebnis ist klasse. Zahlen muss man auch erst, wenn der vereinbarte Erfolg eingetreten ist.
 
Oben