Vierfüßig Klavier spielen

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Vierhändig Klavierspielen das kann ja jeder, aber Vierfüßig nicht. Und Anstrengend ist das auch noch. Und so klingt und schaut es aus, wenn man springend und steppenderweise auf einer großen Klaviatur den türkischen Marsch von Mozart spielt:

FAO SCHWARTZ NYC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Manuel

Guest
AW: Vierfüßig Klavier spielen

Schon geil.

Das ist in FAO Schwartz, dem Spielzeugladen in Manhattan, der um den es im Tom Hanks Film “Big” geht. Da spielt das Klavier auch eine zentrale Rolle.

Schade aber, dass die nach all den Jahren, immer noch keinen gescheiten Sound für das Klavier haben.

Mir war gar nicht bewusst, dass das Mozart-Stück in Amiland unter dem Titel “turkish march” fungiert, schließlich ist es das “Rondo a la turca” und kein Marsch.
 
J

Johannes

Guest
AW: Vierfüßig Klavier spielen

Du bist aber schon auch der Meinung dass das mit Musik nicht viel zu tun hat? Sonst werf ich nämlich demnächst mal ein Klavier ausm Fenster, ein Akkordion hinterher und vielleich noch zwei, drei Xylophone und lass mich dabei für YouTube filmen – dann schau mal mal was das für “Musik” gibt…
 
M

Manuel

Guest
AW: Vierfüßig Klavier spielen

Also wenn Du ein Klavier aus dem Fenster wirfst und das filmst, dann ist das zumindest Kunst. Wenn es dabei noch gewollte Geräusche macht, ist es auch Musik.
 
K

Klavier-Blog

Guest
AW: Vierfüßig Klavier spielen

Einfach klasse, ob die wohl auch die Revolutionsetüde drauf haben? ;)
 
Oben