Video aber wie^^?(Erledigt)

Schlex

Benutzer
Hallo leute!

ich hab vor meiner freundin :3fische n cooles Video in Youtube/MyVideo/Clipfish zu stellen mal schau wo genau! aber ich hab kein peil wie?....

geil wäre sowas wie ne Diashow mit Sound! nur ich hab keine ahnung wie ich das am besten anstell mit welchen Programmen (am besten Freeware)
usw.?

könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das am besten mach???
hab nämlich NULL anhung!!

Mfg Schlex


danke im vorraus!


EDIT: kann euch wenn ich daheim am rechner sitze mal n paar programme auflisten die ich daheim hab! was ich sicher weiß is Windows Movie Maker!
 

roman82

Aktives Mitglied
?(
so wie ich dich verstanden hab, willst du Fotos als Diashow zeigen und im Hintergrund musik spielen lassen.
Dazu eignet sich Nero 7, da gibt es so eine Funktion.

Wenn du richteige Videos bearbeiten willst, dann mußt du Pinnacle Studio nehmen.

MfG
Roman
 

Schlex

Benutzer
also ich will sowas machen!
also nich das selbe aber so in der art!

bzw bessere musik x) und mehr bilder! aber das prinzip is das selbe!

aber so in der art sollte das werden!
 
M

Merci

Guest
Ich habe Pinnacle :) Studio 9. Aber so viel kannst du da auch nicht wirklich machen. außerdem musst du, wenn du noch weitere tolle Dinger machen willst, als die, die schon drauf sind, teure Updates runterladen und so.

Das ist dann nicht so schön.
Für so nen "Kleinkram" eignet sich ja schon der billige Moviemaker - aber der stürzt oft ab und ich kann mein Wespenvideo bis heute nicht konvertieren :( *verärgert*

Es gibt auch was von Ulead und Premiere - oder so.

lg merci
 

Schlex

Benutzer
danke danke!!!

aber ich habs etz WMM gemacht hat zwar den ganzen tag gedauert und is bis etz noch nich ganz fertig aber es reicht für das was ich vorhab!

aber das problem is das er wie schon vom Merci ergänzt das er oft abstürzt und wenn man gespeicherte dateien öffnet bringt er die bilder reihenfolge bzw die namen durcheinander d.h. wenn man was entfernen will muss man verdammt aufpassen aber es reicht für mein kleine projekt!

danke nochmal für die unterstützung!!!!
mfg schlex
 
Oben