Victoria S: Song „There’s A Place For Us“ für den Film "Die Chroniken von Narnia"

MusikNews

Neuer Benutzer
Mit zwölf schrieb sie Briefe an Fergies Produzenten. Mit 16 nahm sie ihren ersten Song auf und trat vor Millionen von Zuschauern in der „Mario Barth Show“ (RTL) auf. Jetzt ist sie 17 und hat einen Plattenvertrag bei einem der größten Major-Labels unterschrieben. In den vergangenen Monaten war Victoria S zweifellos eine der heißesten Newcomer ohne Plattenvertrag und dementsprechend groß war das Interesse der Musikindustrie an ihr.

Dass der Buchstabe S für Swarowski steht wollte Victoria zunächst versuchen geheimzuhalten. „Ich hatte Angst alle glauben, ich würde nur aufgrund meines bekannten Namens protegiert.“ Ihre Herkunft aus der bekannten österreichischen Kristalldynastie hatte sie zunächst verheimlicht und unter dem Namen Vicky und ohne Wissen ihrer Eltern Kontakt mit ihrem späteren Produzenten Marc Mozart aufgenommen. Ihre ersten musikalischen Erfahrungen sammelte sie als Sängerin im Kirchen- und Schulchor in Kitzbühel.



Während ihre erste Single „One In A Million“ gerade erst auf dem Weg in die Charts ist, zündet Victoria S bereits die zweite Hit-Stufe: für den Soundtrack des Weihnachts-Blockbusters „Die Chroniken von Narnia: die Reise auf der Morgenröte“ (Filmstart: 16.12.) sang die 17-jährige Sängerin den offiziellen Titelsong „There’s A Place For Us“ ein. Für den US-Release des Films nahm übrigens Carrie Underwood „There’s A Place For Us“ auf – die Grammy-Preisträgerin hatte den Song zusammen mit David Hodges und Hillary Lindsey geschrieben. Das Video Victorias Version der fantastischen Ballade, bei der Victorias großartige Stimme einmal mehr sensationell zur Geltung kommt, wurde jüngst in London gedreht. Der Soundtrack zum Film wurde vom britischen Filmmusik-Genie David Arnold (James Bond, „Independence Day“, „Little Britain“ u.a.), der in seiner Karriere bereits mit zahllosen Pop-Legenden wie George Michael, Pulp, Massive Attack, Björk und Iggy Pop arbeitete.



Dass die bildhübsche Newcomerin trotz ihres jungen Alters bereits bestens mit „großen Momenten“ umzugehen weiß, bewies Victoria Swarovski jüngst vor sechs Millionen TV-Zuschaunern: in der RTL-Sendung „Mario Barth Show“ präsentierte sie souverän ihre Debütsingle „One In A Million“ – ein super-catchy Glamour-Popsong von höchster internationaler Qualität, der es jederzeit mit den Cheryl Coles oder Ke$has dieser Welt aufnehmen kann.



Wir freuen uns über Single-News und Artikel und es wäre toll, wenn Victoria S auch für Weihnachts-CD Tipps, Specials etc für Euch ein Thema wäre.



Hier nun ein paar weitere Bilder von Victoria S für euch:



 

MusikNews

Neuer Benutzer
DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE - Victoria S Titlemelodie

Mehr Magie, mehr Hoffnung, mehr Narnia – Leinen los für die „Morgenröte“ und ein phantastisches Abenteuer, das auf der weltweit beliebten Klassikerreihe von C.S. Lewis basiert.

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE entführen Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem nervigen Cousin Eustachius Knilch (Will Poulter) auf eine waghalsige Schiffsreise. Sie werden in ein rätselhaftes Gemälde hinein gezogen und landen vor der Küste Narnias, mitten auf dem fantastischen Segelschiff „Morgenröte“. An Bord erwartet sie bereits ihr königlicher Freund Kaspian (Ben Barnes) und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die mit einem Besuch der „Einsamen Inseln“ ihren Anfang nimmt

Auf der abenteuerlichen Seereise begegnet die mutige Besatzung mythischen Wesen, unheimlichen Sklaventreibern, gefährlichen Drachen und entzückenden Meerjungfrauen. Nur eine Fahrt zum geheimnisvollen Land des Löwen Aslan - schicksalhaft und charakterprägend für jeden an Bord der Morgenröte - kann das Königreich Narnia und seine wunderbaren Bewohner vor einer verhängnisvollen Zukunft retten…

Twentieth Century Fox und Walden Media präsentieren mit DIE CHRONIKEN VON NARNIA: DIE REISE AUF DER MORGENRÖTE ein neues Abenteuer aus der Feder von Bestsellerautor C.S. Lewis. Mit märchenhaften Schauplätzen, beeindruckenden Special Effects und faszinierenden Fabelwesen wird dieses 3 D Fantasy-Abenteuer zum Kinohighlight der Weihnachtszeit.

Erfolgsregisseur Michael Apted (JAMES BOND 007: DIE WELT IST NICHT GENUG, GORILLAS IM NEBEL) inszeniert die dritte Verfilmung der Besteller-Reihe. Andrew Adamson, Regisseur von DER KÖNIG VON NARNIA und PRINZ KASPIAN VON NARNIA (sowie der Oscar® prämierten Filme SHREK und SHREK 2), ist dieses Mal als einer von drei Produzenten mit an Bord. Damit verstärkt er das Team um Oscar®-Gewinner Mark Johnson (RAIN MAN, BUGSY, THE ALAMO) und Philip Steurer (THE ROOKIE), die bereits bei den ersten beiden Filmen als Produzenten verantwortlich zeichneten. Ebenfalls wieder mit dabei sind die ausführenden Produzenten Perry Moore und C.S. Lewis Stiefsohn Douglas Gresham. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Markus & Stephen McFeely (DER KÖNIG VON NARNIA und PRINZ KASPIAN VON NARNIA), Richard LaGravenese (KÖNIG DER FISCHER) und Michael Petroni (THE DANGEROUS LIVES OF ALTAR BOYS).



Victoria S singt den Titeltrack zum Film "There´s a place for us"

Ihre erste Single „One In A Million“ konnte sich soeben in den deutschen Charts platzieren, da zündet Victoria S bereits die zweite Hit-Stufe: die 17-jährige singt den offiziellen Titelsong „There’s A Place For Us“ für den Soundtrack des magischen 3D Fantasy-Abenteuers. Das Video zu der fantastischen Ballade wurde jüngst in London gedreht. Dort wird Victoria S am 30. November an der Royal Film Performance des Films in Anwesenheit der Queen teilnehmen.

Komponiert wurde der Soundtrack zum Film vom britischen Film- und TV-Score-Genie David Arnold (James Bond, „Independence Day“, „Little Britain“ u.a.), der in seiner Karriere bereits mit zahllosen Pop-Legenden wie George Michael, Pulp, Massive Attack, Björk und Iggy Pop arbeitete.

Für den US-Release nahm übrigens Carrie Underwood „There’s A Place For Us“ auf – die Grammy-Preisträgerin hatte den Song zusammen mit David Hodges und Hillary Lindsey geschrieben

Dass die bildhübsche Newcomerin trotz ihres junges Alters bereits bestens mit „großen Momenten“ umzugehen weiß, bewies Victoria S jüngst vor sechs Millionen TV-Zuschaunern: in der RTL-Sendung „Mario Barth Show“ präsentierte sie souverän ihre Debütsingle „One In A Million“.

Victoria S „Ich möchte irgendwann einmal im Madison Square Garden in New York auftreten. Ich habe Justin Timberlake einmal dort gesehen. Es ist einfach das ‚Nonplusultra‘!“, dann glänzen und funkeln ihre Augen voller Vorfreude und Tatendrang, dass auch dem Letzten klar wird:
…. Diesem Mädel ist alles zuzutrauen.
 

MusikNews

Neuer Benutzer
Victoria S, die schöne talentierte Swarovski Erbin stahl auf der Premiere für den neuen Narnia Film selbst der Queen die Show. Sie ist nicht nur Swarovskis funkelndstes Schmuckstück,

sondern auch ein leuchtender Stern am deutschen Pophimmel. Mit ihren Stimme verzaubert sie jung & alt. Am 17.12. erscheint nun Ihre 2. Single " There´s a place for us".

Anbei ein paar Statements von Victoria S:

Du warst auf der NARNIA Premiere in London mit Boris Becker und seiner Frau Lilly. Woher kennt ihr Euch? Seid ihr Freunde?

AW: Ich habe Boris Becker und seine Frau Lilly auf einer Silvester Party vor einem Jahr kennengelernt. Das sind zwei ganz besondere Menschen für mich!

Hast Du andere Prominente auf der Premiere kennengelernt? Wenn ja, verrätst Du wen?

AW: Klar!!!!Auf der Premiere lernte ich die Band One Direction und die Sängerin Rebecca Ferguson kennen, die zu beide zu den aktuellen Favouriten der britischen Ausgabe von X-Faktor zählen. Ich traf auch den russischen Künstler Sergey Lazarev und die italienische Band Sonohra, die für Ihr Land jeweils einen Song zu dem Kinofilm eingesungen hatten!

Queen Elizabeth war auch bei der Premiere zugegen. Was war es für ein Gefühl sie so hautnah zu erleben? Hattest Du die Möglichkeit sie zu begrüßen?

AW: Es war ein Hammer Gefühl! Allein schon in einem Raum mit der Queen zu sitzen, war der Wahnsinn. Zum Händeschütteln kam es leider nicht, weil die Sicherheitsvorschriften so streng waren.

Welches war für Dich die interessanteste Begegnung auf der Premiere?

AW: Schwierig zu sagen! Jeden den ich auf der Narnia-Premiere kenngelernt habe, war für mich ein besonderes Erlebnis
 
Oben