Verzerrte Gitarrenriffs auf dem Keyboard

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Hier enreut eine Demo die Zeigt, was heutzutagte so alles auf einem Keyboard möglich ist. Beeindruckend und erschreckend zugleich.

Prominy Guitar

Das Video stellt eine Live Demo dar von Prominy. Wie bei diesem Video, die unterschiedlichen Spielweißen erzeugt werden, wird hier erläutert.

Das diese ganze gitarrenlose Simulation, heute noch um ein Vielfaches weiter geht und schon sehr gut ist, kann man in den zum Teil neueren und ebenso doch recht erstaunlichen Demo anhören.

Prominy SC Eletric Guitar Demo - Underwater World
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oli Pl

Guest
Ist das wirklich echt? Wahrscheinlich hat das ein echter Gitarrero eingespielt und der Keyboarder tut nur so als ob. ;) Ist jedenfalls gut gemacht.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Wenn man sich das Video genau anschaut, kommt mir auch der Verdacht, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Aber trotztem verblüfft mich das Machbare von Sequensergitarrentracks, wie bei den *Ueberschall und der Liquid Instrument Guitar* Beispielen.

Muß mich korrigieren, es handelt sich doch um kein Fake.
 
Oben