Verwendet ihr Nahrungsergänzungsmittel?

SebSeb

Benutzer
hi leute,
wie der titel schon verrät gehts um Nahrungsergänzungsmittel.
An sich mittlerweile kein großes thema mehr. früher war das ja anders. aber mittlerweile verwenden das shcon viele. selbst die mädls verwenden das.:D eine kollegin schwört auf sugarfree protein. wie schaut das bei euch aus? ein bisschen bin ich noch skeptisch. gerade was die großen kannister angeht. aber wenn man ordentlich trainiert und eine gute diät hält. warum dann nicht? :thumbsup: aber ich will jetzt auch nicht gleich ausschauen wie mit dem kompressor aufgeblasen. was macht ihr so?
.sebseb
 
G

Gast4188

Guest
Jedenfalls lebt eine ganze Industrie sehr gut davon. Und das allermeiste von dem Zeug ist ebenso teuer wie unnütz ;)
 

Nichtohnemich

Aktives Mitglied
Wer sich ausgewogen ernährt und keine Fertigproduckte zu sich nimmt,
braucht keine Nahrungsergänzungsmittel.

Bei Krankheiten wird der Arzt darauf hinweisen, welche Vitamine fehlen
und einzunehmen sind.
Bei älteren Menschen, so wie ich, und anderere die hier im Norden Europas leben
fehlt meist Vitamin D, denn das Vitamin kann der Körper nicht selber herstellen.
Nur Sonne auf der Haut, stellt das Vitamin D her. Der Mensch braucht es für ein intaktes
Immunsystem.
 

erdnussbutter

Benutzer
Ich nehme hin und wieder ein Vitamin B Komplex Präparat. Ist bei mir das einzige, was gegen mein PMS hilft.
Über ausgewogene Ernährung und Sport bekomme ich mein PMS jedenfalls nicht weg.. und da bin ich schon froh über dieses Nahrungsergänzungszeug. Zumindest für ein paar Tage im Monat :)
 
Oben