Versicherungen

nadine.h

Neuer Benutzer
hallo ich wollte nur mal zeigen, dass ein Vergleich von jedem durchgeführt werden kann und es ist kostenlos! Selbst Versicherungsmakler nutzen diesen Dienst um sich eine Übersicht zu schaffen (z.B Vergleich ).
Worauf man achten sollte, ist das die Seite Zertifikate ( z.B. TÜV ) hat.
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso kommen bei den ganzen Versicherungsvergleichen andere Ergebnisse heraus?
Vielen Dank schon mal im voraus!
mit freundlichen Grüßen
Nadine
 
G

Gast2096

Guest
Original von nadine.h
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso kommen bei den ganzen Versicherungsvergleichen andere Ergebnisse heraus?
Vielen Dank schon mal im voraus!
mit freundlichen Grüßen
Nadine

Deshalb sind es ja Vergleiche.
Wenn alle Versicherungsgesellschaften die gleichen Prämien und
Inhalte hätten, brauchte es ja keine Vergleiche geben.
 
E

Eltreno

Guest
Hi,

das liegt vermutlich daran, dass die Vergleiche unterschiedliche Berechnungen anstellen, unterschiedliche Tarife und Angebote miteinander vergleichen oder du unterschiedliche Angaben gemacht hast.


cy Eltreno
 
Oben