Verschiedene Varianten, welche ist am besten?

hanz

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin demnächst mit meiner Liebsten in Bayern auf einem Dorffest. Dazu wollen wir uns Trachtenmode zulegen, da es dot wohl so üblich ist sowas zu Dorffesten zu tragen. Nun haben wir allerdings nciht ganz so viel Ahnung davon. Ich wusste zB garnicht, das es so viele verschiedene Dirndl Varianten gibt, wie ich hier gelesen habe: wirhabenalles.com/dirndl-varianten.html
Ich hatte vorher zB noch nie von einem Hochzeitsdirndl gehört. Welches Dirndl meint ihr denn würde sich am besten für ein Dorffest eignen? Ich meine bei einer lederhose kann man doch nciht so viel falsch machen oder?? Worauf sollten wir achten?
habt ihr ein paar Tipps für uns? Danke ;)
 
M

Manfred

Guest
Wenn du verheiratet bist kannst du deine Frau wohl schlecht im Hochzeitsdirndl rum hüpfen lassen,es sei du willst in absehbarer Zeit Heiraten.Geh am besten zu einen Brauchtumsberater und stellt eure Ideen vor der hilft euch.
 
Oben