Verpaffung

S

Savant

Guest
Im Laufe der letzten 40 Jahre dürfte ich eine Eigentumswohnung in die Luft geblasen haben. Abgesehen vom Eigenschaden ist das für die Umwelt schon eine enorme Belastung. Ich hoffe, das ich bald den richtigen Zeitpunkt finde, dem Laster ein Ende zu setzen.

In welcher geschmacklichen Reihenfolge bin ich zu einem "Erwachsenen-Zombie" mutiert? :mad:

a) Rothhändle

b) Lux

c) Attika

d) Camel

e) HB

f) Marlboro Light

Danach kamen meist verschiedene Selbstgedrehte. Wer die 6 verschiedenen Sorten in die
richtige Reihenfolge bringt erhält 35 Punkte. Nachmachen verbouden!
Auflösung Mo. 28.3.11 ~20 Uhr MEZ
Nachtrag: ab 4 Richtigen gibts 5, ab 5 Richtigen 10, bei 6 Richtigen 35 Punkte. Es muss also schon ein zusammenhängender Ablauf da sein.
 
K

Kaschek

Guest
in die
richtige Reihenfolge
Nur dann gibt es Punkte?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Mit Attika fing es an c: / von nem Mädel hinter nem Heustadl angeboten bekommen.

Danach von Papa die Lux geklaut, b:

Langsam wurden sie stärker, e: / man sollte niemals in die Luft gehen.

Worauf sich die Abenteuer- und Globetrotter Zeit anknüpfte. d:

Für echte Kerle mußte dann was härteres und reineres her - die rote Hand, also a:

Die Marlboro Light gab es damals noch nicht, passt auch nicht so ganz in mein Konzept, kann ich nur als Läuterung zu den Rothhändels interpretieren. f:

bevor du dann wegen innerer Einstellung und Preis-Leistungsverhältniss endlich zu den Selbstgedrehten gekommen bist. Anhang anzeigen 1000
 

Anhänge

  • a055.gif
    a055.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 290
K

Kaschek

Guest
Ich tippe diese Reihenfolge:

a) Rothhändle 4

b) Lux 2

c) Attika 1

d) Camel 3

e) HB 5

f) Marlboro Light 6
 

Alterhase

Neuer Benutzer
Sorry, ich sehe gerade, dass ich genau so dachte wie Wolle.
Mit den alten Marken Atika und Lux fing alles an, dann eine Steigerung, hatte ich auch, dann mal ne Zeitlang
eine Hammerzigarette wie die Rothaendle, auch das ist in meinem Raucherdasein (mit Reval) vorgekommen,
und danach wieder etwas leichtes, weil man es sich auf diese Weise abgewoehnen will, was aber nicht funktioniert.

Mein Tipp:
c)
b)
e)
d)
a)
f)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wieso einfach, wenns auch kompliziert geht? Die richtige Reihenfolge ist was für unseren ABC-Schützling Manu: :D

a), b), c), d), e), f)
 
S

Savant

Guest
Auflösung: b-c-d-a-e-f

Rodi: b-c-d-e-a-f (2 Trostpunkte) :cool:


Kaschek: c-b-d-a-e-f (5 Punkte + 2 manweissesnichtnichtraucherpunkte)
 
Oben