Vermieter

Tom-Ka

Neuer Benutzer
Hallo, sind Vermieter unter Euch? Wir haben vor Jahren mal eine Wohnung gekauft und vermieten diese. Mit unseren Mietern haben wir ein sehr gutes Verhältnis und können uns nicht beschweren. Wie sind Eure Erfahrungen?
 

Heinzl

Neuer Benutzer
Nein, außer wenn Du so möchtest vermiete ich mein Haus an mich selbst :) Ich stelle mir das auch unheimlich schwierig vor. Also eher so im Sinne von kompliziert, den Überblick zu behalten.
 

Tom-Ka

Neuer Benutzer
Ach heinzl, so kompliziert ist das nicht. Gibt da auch verschiedene Anbieter von Software, die einen unterstützden. Ich habe diese installiert und die hilft mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rüppel

Neuer Benutzer
Hallo, sind Vermieter unter Euch? Wir haben vor Jahren mal eine Wohnung gekauft und vermieten diese. Mit unseren Mietern haben wir ein sehr gutes Verhältnis und können uns nicht beschweren. Wie sind Eure Erfahrungen?
Hi, natürlich. Ich vermiete auch Wohnungen und schreibe darüber. Gerne verweise ich Dich auf diesen Artikel, dort erfährst Du mehr über Immobilien auf meinem Blog.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben