Vegetarisches Essen Online-bestellen

Alfonso

Benutzer
Ich weiß nicht genau ob es denn hier herein gehört, aber ich war neulich bei meinem Enkel in Berlin und er sagte mir wir sollten etwas bestellen über das Internet. Hab ich zuvor noch nicht gehört, aber gut. Gesagt getan. Er ist auch Vegetarier und hat dort ein Restaurant ausgesucht, dass wirklich sehr leckere Gerichte anbietet. Außerdem meinte er dann zu mir: " Opa weisste was, teil das doch mit deinem Forum". Ich hab Ihm davon erzählt, dass ich hier angemeldet bin. Er hat mir jetzt hier einen Link oder wie man das nennt per email geschickt. Und der lieferheld.de/lieferservice-berlin/ bringt einem dann die Gerichte nach Hause.

Herzliche Grüße Alfonso.
 

Babel

Aktives Mitglied
Danke Alfonso.
Ja, besonders für Signel- oder 2 Mann Haushalt, auch beruflich stark beanspruchten, ist es nicht einfach und eher lustlos zu kochen, oft lohnt es sich auch nicht mehr zu kochen (von Einkauf, nach Hause tragen, bis zum Geschirrspülen, Reinigen, Müll wegwerfen... Es sei denn man kann viel besser kochen als die Fertiggerichte ).
Da greift man oft und gern zu Lieferservices, oder auch zu Fertiggerichten (z.B.Bofrost; Tiefkühl gerichte in Supermärkten; Konserven ...), die nur noch erhitzt werden müssen.

Ein Bekannter z.B. bringt täglich Fertiggericht zu seiner Arbeitsstelle als Mittagessen mit, da es dort keine Kantine gibt, und jedentag Fastfood essen
ist bald zu langweilig und raubt die Pausenzeit.
 

Tamara

Benutzer
Hallo

mit Lieferheld habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht - für Zwischendurch ist es eine gute Möglichkeit. Als ich mal eine längere Krankheitsphase hatte und schlecht vor die Tür konnte, hab ich mir auch Essen direkt frisch nach Hause bestellt von "HelloFresh", diese haben gerade auch Nachlass für neue Kunden: rabattzauber.de/shops/hellofresh

Man bekommt das Essen nicht als Fertggericht, sondern so zusammen gestellt, wie man es für ein bestimmtes Gericht braucht. Man "spart" sozusagen nur den Gang zum Feinkostgeschäft oder Supermarkt. Für mich war es eine gute Möglichkeit, zum Einkaufen nicht vor die Türe zu müssen (schwer zu tragen usw.), aber trotzdem frische, nicht verarbeitete Lebensmittel zu haben und selbst zu kochen.

Auch empfehlen kann ich bringmirbio: bringmirbio.de/shop/angebote-guenstiger-einkaufen

Mit freundlichen Grüßen

Tamara
 
Oben