Vatertag - Christi Himmelfahrt

Eclair

Aktives Mitglied
Donnerstag, den 09.Mai ist Feiertag und viele Männer ziehen los um den Vatertag zu feiern, erstaunlicherweise sind es oft sehr junge Männer die keine Väter sind. Wie halten die Mäner es hier im Forum mit dem Vatertag?
 

Großstadtjunge

Bekanntes Mitglied
Ich habe mir Vatertag nie die Kante gegeben obwohl ich Vater bin.Habe da eher an diesem Tag
mit meinem Kind was unternommen (Freizeitpark) hatten wir beide mehr von. Weiß auch nicht was das für ein Ritual sein soll
sich in aller Öffentlichkeit zu besaufen und in die Botanik zu urinieren
 

Elfenbein

Benutzer
Das nimmt leider sehr überhand mit den "jungen nicht Vätern". Wenn man es genauer betrachtet, ist bei den "jungen nicht Vätern" jedes Wochenende Vatertag.
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Es hat sicher seinen Reiz, mit ein paar Kumpels um die Häuser zu ziehen und sich einen reinzutun, warum auch nicht, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Aber doch nicht am Vatertag. Wer kein Kind hat, soll sehen, daß er was auf die Reihe bringt und wer schont Vater ist, der sollte diesen Tag auf jeden Fall (nüchtern!!!) mit seinem/n Kind-ern verbringen.

Zum Besaufen finde ich den 3. Oktober hervorragend geeignet (bzw. den 2. Okt., damit man am 3. wieder regenerieren kann). Ist sowieso meistens ein verschenkter Tag, blödes Wetter, nix im Fernsehen, Geschäfte zu,...
 

Eclair

Aktives Mitglied
Auch ich bin Vater, allerdings erwachsener Kinder die selbst schon Kinder haben, nur die Lust auf einen Vatertagsausflug zum Besaufen hatte ich noch nie.
 
Oben