Vater von Britney Spears bekommt als ihr Babysitter 16.000 Dollar im Monat

Joaquin

Administrator
Teammitglied
25. Dezember 2008
Vater von Britney Spears bekommt als ihr Babysitter 16.000 Dollar im Monat

Wer die letzten Skandale um die 27 Jährige Pop Diva Britney Spears verfolgt hat, der weiß dass die junge Sängerin einen Aufpasser benötigt, nämlich ihren Vater und das dies nicht eben leicht ist. Und darum hat jetzt ein US-Gericht entschieden, dass der erhöhte Entschädigungsaufwand für diese Arbeit als Babysitter doch ein bisschen mehr Geld wert ist, als bisher.

Bekam der Vater von Britney Spears, Jamie Spears bisher für seine Arbeit Vormund “nur” 10.000,- Dollar (7150,- Euro) im Monat, so wurde dieser Satz nun per Gericht sogar rückwirkend auf 16.000,- Dollar (11.400,- Euro) im Monat angehoben.

Gar nicht mal so schlecht dieses Taschengeld als Babysitter von Britney Spears, wenn man bedenkt, dass andere die sUmmelocker mal abdrücken würden, nur um in der Nähe von Britney Spears zu sein. :)
 
Oben