Vater läßt Baby im Auto

U

ulli

Guest
Vater ließ Baby bei sengender Hitze im Auto zurück

Ribnitz-Damgarten (dpa) - In der prallen Sonne und bei sengender Hitze hat ein Vater sein acht Monate altes Baby in Mecklenburg- Vorpommern vor einem Supermarkt im Auto zurückgelassen. Die Körpertemperatur des Jungen stieg lebensbedrohlich an, wie der alarmierte Notarzt festgestellte. Gegen den 36-Jährigen werde nun wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung und Missbrauch von Schutzbefohlenen ermittelt. Das Baby lag bei nur leicht geöffneter Scheibe fast eine halbe Stunde im Wagen.

mal ehrlich, die doofen sterben doch echt nie aus, oder?

ich laß nichtmal meinen hund im auto im moment.
 
J

jenny23701

Guest
das gibt es auch nicht

bei uns war heute ein bericht in der zeitung, das ein 61-jährige man seinen hund im koferraum gelassen hatte und nur ein fenster einen spalt breit geöffnet hat, der hund ist gestroben, viele würden sagen es ist ja nur ein tier, aber einigen menschen scheinen das system sonne auto = überhitzung gar nicht zu verstehen.
 
U

ulli

Guest
ich kann nicht glauben das die nicht soweit denken können, haben die denn nie in nem auto gesessen das in der sonne steht?

trotz klima heizt sich mein auto in minuten zum backofen auf wenn ich es abstelle, das hält weder mensch noch tier aus, wo haben die bloß ihr hirn?
 
J

jenny23701

Guest
keine ahnung vor allem passiert das jedes jahr und in jedem land irgendwann sollten die doch endlich kapiert haben, das autos die reinsten saunas sind
 
U

ulli

Guest
manchmal denk ich wirklich das die idioten nie aussterben, im gegenteil, es werden immer mehr.
 
A

astawolf

Guest
Ich bin sprachlos das, das jemand macht....
Das ist Folter... Und sollte auch so geahndet werden....
 
U

ulli

Guest
wenn es doch endlich mal einer richtig bestrafen würde, dann würden die anderen vielleicht mal anfangen zu denken.
 
U

ulli

Guest
sicher jenny,

leider ist die menschheit so gestrickt das ein "sicher" nicht funktioniert.

:baby:
 
Oben