Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

C

Chef

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Wie mir das auch für dich leid tut, ihre Mutter ist in Polen geboren und ist Polin(heißt Marzena). Ihre Mutter hat eine Albener geheiratet und aus dieser Ehe entstamm die Vanessa. Krasniqi ist kein Polnischer Name, sondern albanischer.
 
V

Vanessa

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Ehii…Leute

Ich bin einfach schlecht im singen Ich habe es nicht geschaft

Ich hasse euch alle weill, ihr nicht angerufen habt
 
F

fatimir

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

super shiptar qe ja zdriti ftyren shiptaris
 
S

Sarah

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessa ist so cool.Einst würde ich mir mal wünschen sie mal zutreffen sie kann super singen. :) 8)
 
M

morina

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

jo veq se bukur kendon por edhe esht e bukur :cool:
 

♥sherri♥

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

te uroj fat vanesa

Nese te dhem zemra mos mendo qe esht infrakt, zemra kerkon zemren e behet merak mos shko te mjeku te kerkosh ndihme eja tek un te fal “DASHURI”* :) :) :) :) :)
 
Z

ZeRi_i_sHaLeS_tE_bAjGoReS

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Njerz se Kuptoj Se pse Leni Persona Si polaket Te Ju Provokojn..Let (Han Mxx) Ju kur shifni se cfar shkrujn Asi lloj personash Te kalone at RResht dhe Lexoni ndo naj Send te Bukur per Yllin Vanesen..Mos harroni se Nga Provokimet si Behen Kemi dhe Hasmin Serrb si Nuk ka deshir te Shof nej Goc shqiptare aq Lart…Keshty si Hasmin qeshe Dhe ne fund Mbulo me Dhe..Mos leni Polak & Serrb te Ju provokojn…Mfg.. Vanesa Moter Vetem Sukses Ty…P.r.sh..Te Gjith Shqiptaret Anem An RRethit Te Botes—->
 
C

charles

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hello girl i love your song so much and i love you very much,i head your music with rkelly today i was inpress that was good.look i have a song you would like to sing i wrot it but i wish you will make move well cos you are a good artrist keep it up baby
 
K

Kosovaareee

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Allleer als ob sie ein wunderkind waere benimmt ihr euch so, eine Supersaengerin muss auch net gut singen koennen, sondern auch Character haben. Und eine Cousine von mir kennT Vanesa hoechstpersoenlicch . ! Und glaubg mir sie is nur auf Jungsjagd wie eine . . also sowas is grad net so besonders dieses Maedchen .. Glaub mir es gibs 1OOOO bessere Saengerinnen nur die Eltern erlauben es vllt. nicht dahin zu gehen oder sonst was, ich kann auch singen & hab auch richtige Character.. aber ich durfte halt net.. war erst 12.. vllt. sehen wir uns dieses Jahr bei Supertalent Leute .D

und noch ma wegen polnisch blabla
wen intressiert es ob sie polin oder albanerin is von mir aus kann sie polin sein jucckkt mich net ich hab mein eigenes lebeeen .. haadii ciaaao

( c ) Kosovaareee .
 
Z

zanfina ismajli

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ehy vanessa
Deshira ime ishte,do te behesh Kengtare shum emir.Dhe je shum e bukur!!
Tung nga Zanfina Ismajli.
 
K

kosova by

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hey, vanessa ist die beste, und wen sie auch nur halbalbanerin ist, ist sie trotzdem eine. In singen ist sie gut aber im aussehen ist sie der hanmmer
 
K

Krenare

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessa ist keine ganze albanerin .. ihre mutter ist polin !! Und sie kann kein albanisch also müsst ihr nicht sagen bukuroshe und soo .. wenn sie das ließt blickt sie eh nicht was das heißt! Vanessa mein name bedeutet stolz .. && das ist der perfekte name für mich .. ich bin eine stolze albanerin aber duu ?!?!? kannst nicht mal albanisch & singst da für die ein-jährige unabhängikeitserklärung von kosovo .. dann singst du auch noch nur englisch !! kann sein das dein vater dir kein albanisch beigebracht hat aber es gibt genug albanisch schulen wo man albanisch lernen kann .. hoffentlich findest du den weg dorthin !! aber singen kannst duu !!

alsoo tung .. tung heißt tschüss haha xD
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessa ist keine ganze albanerin .. ihre mutter ist polin !! Und sie kann kein albanisch also müsst ihr nicht sagen bukuroshe und soo .. wenn sie das ließt blickt sie eh nicht was das heißt! Vanessa mein name bedeutet stolz .. && das ist der perfekte name für mich .. ich bin eine stolze albanerin aber duu ?!?!? kannst nicht mal albanisch & singst da für die ein-jährige unabhängikeitserklärung von kosovo .. dann singst du auch noch nur englisch !! kann sein das dein vater dir kein albanisch beigebracht hat aber es gibt genug albanisch schulen wo man albanisch lernen kann .. hoffentlich findest du den weg dorthin !! aber singen kannst duu !!

alsoo tung .. tung heißt tschüss haha xD

was laberst du daa sie hat auch albanisch gesungen &&&&& natürlich kann sie albanisch ..
 
G

Gott sei mit uns

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Um himmels Willen!!!!

Die hälfte von Euch Vollpfosten kann nicht mal einen vollständigen Satz gramatikalisch richtig schreiben....wie wäre es den, wenn DU erstmal eine deutsche Schule besuchen würdest bevor du irgendwelche Komentare von dir gibst. Jetzt hat auch, die komplette Chat-Gemeinde verstanden, dass Vanessa Halb-Albanski ist aber dies reicht immernoch nicht, jetzt wird sie schon mit Kelly Clarkson verglichen!!!! Oh je armes Volk....man kann euch nur bemitleiden für eure Eingeschränktheit!!!! Ihr klammert euch auch an jeden Strohhalm....jedoch umsonst....jeder weiss wer ihr seid und was ihr seid!!!! Es lebe Polen....hahahahahaha

P.s. eure Unabhängikeitserklärung könnt ihr euch in den Hintern schieben......soviel ich weiss hat das Kosovo immer zu Jugoslawien b.z.w Serbien gehört...
 
G

Gott sei mit uns

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Um himmels Willen!!!!

Die Hälfte von Euch Vollpfosten kann nicht mal einen vollständigen Satz gramatikalisch richtig schreiben....wie wäre es denn, wenn DU erstmal eine deutsche Schule besuchen würdest bevor du irgendwelche Komentare von dir gibst. Jetzt hat auch, die komplette Chat-Gemeinde verstanden, dass Vanessa Halb-Albanski ist aber dies reicht immernoch nicht, jetzt wird sie schon mit Kelly Clarkson verglichen!!!! Oh je armes Volk....man kann euch nur bemitleiden für eure Eingeschränktheit!!!! Ihr klammert euch auch an jeden Strohhalm....jedoch umsonst....jeder weiss wer ihr seid und was ihr seid!!!! Es lebe Polen....hahahahahaha

P.s. eure Unabhängikeitserklärung könnt ihr euch in den Hintern schieben......soviel ich weiss hat das Kosovo immer zu Jugoslawien b.z.w Serbien gehört...

Vanessa ist ein süsses Mädchen...es bleibt nur zu hoffen, dass sie einen normalen und gesunden Weg findet und sich nicht vergiften lässt von so einer Menge kranker und minderbemittelter Menschen.
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Ja sie hat eine super Stimme, ist hübsch, usw.

Doch wenn man sie per E-Mail/MSN/PC kennen lernt, merkt man, dass sie gar keine Zeit für ihre Fans hat, ihr ist völlig egal wenn man ihr schreibt und so, sie schreibt dann einfach: reg nicht auf, ich lösche jetzt deine E-Mail aus meinem Addressbuch…

-.-

Dadurch ist sie … .

Lg y

Welch ein Wunder bei der Herkunft.......
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessa Krasniqi
 
M

Mara

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessas papa ist albaner und die mutter polin!
Sagt nichts gegen polen, die sagen auch nichts gegen albaner!!

Ich glaube vanessa kann beide sprachen aber polnich besser, weil man meistens die sprache der mutter spricht :eek: aber ich bin mir nicht sicher....





---> herkunft hin oder her !!
 
K

KOSOVARE

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Du assoziales Misstückt, kommst dir wohl schlau vor?! Wenn man so dumm ist wie du, dann sollte man lieber die Fresse halten !! ;)
1. Wir Albaner scheißen auf euch eckligen Polaken !
2. Vanessa ist nun mal halb Albanerin und jetzt ? Es ist etwas ganz normales wenn sie von Albanerin unterstützt wird !
3. Kosovo ist unabhäng ! Und du ungebildetest polaken Dreckstück, solltest mal lieber deine Zeit nutzen um Bücher oder Zeitungen zu lesen, bevor du hier so einen Müll verfasst!
Rrnoft KOSOVA !!!!!!!

& du kleine Kanalratte denk lieber nächstes mal nach bevor du redest, den wir Albaner haben weit aus mehr erreicht als ihr klauenden Polaken ! ;)
 
T

Tba

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Um himmels Willen!!!!

Die hälfte von Euch Vollpfosten kann nicht mal einen vollständigen Satz gramatikalisch richtig schreiben....wie wäre es den, wenn DU erstmal eine deutsche Schule besuchen würdest bevor du irgendwelche Komentare von dir gibst. Jetzt hat auch, die komplette Chat-Gemeinde verstanden, dass Vanessa Halb-Albanski ist aber dies reicht immernoch nicht, jetzt wird sie schon mit Kelly Clarkson verglichen!!!! Oh je armes Volk....man kann euch nur bemitleiden für eure Eingeschränktheit!!!! Ihr klammert euch auch an jeden Strohhalm....jedoch umsonst....jeder weiss wer ihr seid und was ihr seid!!!! Es lebe Polen....hahahahahaha

P.s. eure Unabhängikeitserklärung könnt ihr euch in den Hintern schieben......soviel ich weiss hat das Kosovo immer zu Jugoslawien b.z.w Serbien gehört...

1.Halo,Kosovo gehört nicht zu serbien du fisch.
2.jeder weiss wer polen sind, haha, schon mal vergessen?also es lohnt sich eh nicht mit so einen zu diskutieren,biatch
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Du assoziales Misstückt, kommst dir wohl schlau vor?! Wenn man so dumm ist wie du, dann sollte man lieber die Fresse halten !! ;)
1. Wir Albaner scheißen auf euch eckligen Polaken !
2. Vanessa ist nun mal halb Albanerin und jetzt ? Es ist etwas ganz normales wenn sie von Albanerin unterstützt wird !
3. Kosovo ist unabhäng ! Und du ungebildetest polaken Dreckstück, solltest mal lieber deine Zeit nutzen um Bücher oder Zeitungen zu lesen, bevor du hier so einen Müll verfasst!
Rrnoft KOSOVA !!!!!!!

& du kleine Kanalratte denk lieber nächstes mal nach bevor du redest, den wir Albaner haben weit aus mehr erreicht als ihr klauenden Polaken ! ;)

Was -ihr seid doch ein Mist -Pack der nichts anders als rum hurt und die Frauen als Mittel zum Zweck benützt!!!Ihr seid ecklig und immer noch da hinten dem Mond geblieben wo ihr vor 20Jahren war!!!
 
L

lauraa ft. denis

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Alter chillt euer leben man
Sagt nix gegen Polen
Ajeni trranu a??

Mein bester Freund Is pole habt mal bissl Respekt
Ich bin ein albanski und ich Übertreib Net bei dem Thema
Hört auf so nievaulos euch zu beleidigen
Des bringt nix
Vanessa Is raus und gut Is
Albaner ? Hört auf die Polen zu beidigen
Dann beleidigen se auch Net zurück
Kuku,wasn Kindergarten qy

Ausländer halten zusammen
Also pssssssttttt jetz!!!!!

Denis: chillt euer leven des doch eh alles nur show
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Was -ihr seid doch ein Mist -Pack der nichts anders als rum hurt und die Frauen als Mittel zum Zweck benützt!!!Ihr seid ecklig und immer noch da hinten dem Mond geblieben wo ihr vor 20Jahren war!!!

Hör mal aufm hier die Polen niveaulos zu beleidigen
Wahre albaner rastet net so künstlich aus
Ich bin albanerin und lieve polen
Ausländer halten zsm hört auf euch gegeseitig zu beleidigen
Mein besteed geëindigd denis (pole)
Und ich(albanerin) lachen darüber
Polen klauen net
Sonst wären albaner verticker
Qyyyyyy
Chillt
 
L

lauraa ft. denis

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hör mal aufm hier die Polen niveaulos zu beleidigen
Wahre albaner rastet net so künstlich aus
Ich bin albanerin und lieve polen
Ausländer halten zsm hört auf euch gegeseitig zu beleidigen
Mein besteed geëindigd denis (pole)
Und ich(albanerin) lachen darüber
Polen klauen net
Sonst wären albaner verticker
Qyyyyyy
Chillt
Von denis:
Alter polen
Was gehts mitm euch
Hört uf meijel lieblingsausländer (ALBANSKIS) Su beleidigen

Vanessa wars net wert
Wenns Sie geldontwaarding Hät Sie wäre würden Wir auch so ausraten
!!!!!

Kocham çie meine lieblingsalbanerin
 
Oben