Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

L

lela

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

sie ist einfach aus kosovo…

also kann sie auch etwas SINGEN..:D
 
T

Tom

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Ist es nicht ganz egal ob sie aus dem Kosovo kommt oder nicht? Sie hat Talent, weil sie Vanessa ist und nicht ,weil sie sonst woher kommt. Sie hat eine mega Stimme und hat eine gute Chance eine große Karriere zu machen. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für heute Abend..
 
J

Juliiiiaaa

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hahhahha wenn ich sowas höre …. Polen = Ostrussen??? Du vollpfosten hast wohl nicht im unterricht aufgepasst oder hast kein bisschen allgemeinwissen hahahha
und zum thema polen oder kosovo ist doch egalll…und so perfekt ist sie ja auch nicht…. schöne stimme aber BITTE nicht übertreiben höhö
aber 1 muss ich sagen MAMA von der kleinen ist Polin;) und das wird sich durch eure blöden kommentare nicht ändern ;)
tschössinnnnng
 
E

enveri

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ti je e pa zavensuar,te uroij fat dhe qdo te mire ne karrjeren e me tejshme :p
 
T

tim

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

vanessa kommt aus demm land kosova duri genau so wir sind super stoltz auf sie gruß tim :cool: :cool:
 
A

ARTI

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

erstens:es gibt 100te familien im kosovo die den namen KRASNIQI tragen ,wenn nicht mehr
zweitens:der name KRASNIQI ist nicht irgend ein nachname, sonder auch ein alter alter albanischer KLAN
(nicks da polen und kaufleute im kosovo oder in yugoslawien angesiedelt)
drittens:sie hat ein typisch albanisches gesicht

BITTE LABERT KEINE SCHEISSE!
 
A

ARTI

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

aber 1 muss ich sagen MAMA von der kleinen ist Polin;)

nita lüg nicht setze keine gerüchte auf die welt beide eltern sind kosovarisch ich kenne sie richtig

julia was sagst du dazu was die laurena sagt??????????????
 
A

Anonymous

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Oh man, immer alles voller krasiqis und stochnichis oder abgehalfterte zirkus-sintis mit tragischen geschichten um den hartzIV hintergrund zu überdecken. KOTZ
 
K

krasniqi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

man siet, du hast keine ahnung. meine nachname ist auch krasniqi und ich komme aus kosovo. vanessa ist auch kosovarin, wie ich!!!
 
A

Anonymous

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hey Nr.43, Du bist einfach nur dumm!!!!
 
A

Albaner Polen Deutschland

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanesa sa kisha pasur deshire te ndegjoj se flisni gjuhen e dashur shqipe, se keni mbiemer Shqiptar, me vjen mire qe Nena kujdeset aq shume per ty, dhe vetem perpara, keni zerin e mrekullueshem, jeni shume e talentuar dhe dukeni shume e bukur, kisha pasur deshire te ju pershendes ty dhe Familjen tende, kam deshire te ndegjoj se keni kontakte edhe me Babain, Une jetoj ne Schlessien dhe punoj ne Gjermani, jetoj ne Rybnik, me te Dashuren time qe e dua shume, sa mire me vjen kur lexoj ketu se sa te duan shqiptaret, duhet ta kuptosh se ti ke simpatizante edhe ne Poloni, une ne kete fundejave, pra ne Finale, kam organizuar nje mbremje me shoket dhe shoqet ketu ne Rybnik, ti e dine si festohet ne Poloni me siguri, puno puno puno ti je yll, ardhmeria jote eshte ne muzike, me vjen keq qe Babai kurr nuk doli ne RTL, te jeni e lumtur qe keni Nenen qe bene aq shume per ty,

Musik ist nicht meine beruf, aber so eine talentierte 14 Jahrige habe ich noch nie in meine Leben Gesehen oder Gehört, Ha ha in vier fünf Jahren ich erwarte mindestens ein album von dir, das schafftst du oder ?
Wir Albaner Lieben Dich über ALLES, und möchten wir nicht enttäuscht werden wie von Luan Krasniqi, Vanesa ich wünsche Dir und deine Familie Gesundheit und alles alles gute, wollte auch paar worte auf Polnisch !

Vanessa lubimy cie,jestes najlepsza i to powiedzial tez Bohlen, ze jestes najlepsza spiewajaca 14-latka. Szkoda,ze nie wygralas, ale dla nas zwyciezylas,pokazals klase, tak trzymaj Zyczymy Tobie wszystkiego dobrego, nie tylko Bruce Darnell cie kocha,my rowniez. kocha Cie cala Polska, Kosovo i Niemcy. Duzo sukcesow i wszytskiego dobrego.
 
4

#43

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

danke, grüße zurück ins prekariat
 
F

FromAUSTRIA

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Erst wenn die Alte sich zu eine Albanerin bekennt ,dann, bin ich “beruhigt”… Andererseits , “SIE KANN SINEGE”..wie de Bruce sagt, eine GEILE stimme hat sie auch..
Und….
Was wollen die PLAKEN mit dem URSPRUNDSSCHEI**…bezwecken?
 
F

Florenti

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Te pergezoj nga zemra, nese e lexon ket leter time.Vertet ishe ma e mira,por (fati) nuk deshti qe ti te fiton,por jo se ju keni fituar por nuk deshen gjermanet me te shpall talente te vitit 2008,dhe me 100.mij euro me te shperbly,edhe pse e ke meritu.
Por desha vetem me te pyt,e ema juaj esht shqipetare ap kam ndegjuar esht magjarre,dhe me fal ku isht babai juaj qe nuk merrte pjes asnjeher.Te pershendes dhe te uroj qdo te mire ne jet tung.
 
A

Artoni

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanesa te uroj per talentin qe eke je me e mira dhe nake befasuar te gjithve ,nuk ka qen e rensishme te fitosh ( sepse aty u dit qe per shkak ndihmes te ati harmonikashi )ama talenitn tend ekan pa te gjith dhe jan befasuar e te gjith t elumt vanesa dhe gzohem qe je shqiptare TE PERSHENDES SHUM SHUM SHUM. uen qaj nag emucionet kur te shof pjesnmarrjen tande me ze te hatashem te pershendet Toni nga Austria
 
D

dini

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

sie ist ohne zweifel ein riiieeessseenn talent!!ich hab mir soo gewünscht, dass sie gewinnt, aber ich gönne es michael!!der hat es echt verdient!!endlich kann er sein leben wieder neu gestalten!!!aber für mich ist und bleibt vanessa das wahre supertalent!!!

SIE IST HÜBSCH,SIE KANN BESSER SINGEN ALS CHRISTINA AGUILERA(find ich) UND SIE IST EIN HERZENSGUTER MENSCH!!!!

VANESSA WIR LIEBEN DICH!!!!! :) :)
 
B

bini

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ow mu mburr em ty qe je shqiptare brravooo
 
K

keksi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

je talente e papapr te uroj fat vanesa
 
L

lirije

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hey zemer ich bin auch eine albanerin heheh ich hoffe du geh winzt ich bin ein fan von dir du hast dir schönste stimme du singst besser als celly klarkson oki tung zemer habe dich lieb vanessa * :cool:
 
Y

Yannik

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Ja sie hat eine super Stimme, ist hübsch, usw.

Doch wenn man sie per E-Mail/MSN/PC kennen lernt, merkt man, dass sie gar keine Zeit für ihre Fans hat, ihr ist völlig egal wenn man ihr schreibt und so, sie schreibt dann einfach: reg nicht auf, ich lösche jetzt deine E-Mail aus meinem Addressbuch…

-.-

Dadurch ist sie … .

Lg y
 
S

Shqipe

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ehii kLar ist vannesa halb albanerin !!

Ich kenne sie Höchstpersönlich
ihr mutter ist aber polien
 
A

Atdhe Ramadani

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

te uroj nje sukeses madheshtor se kemi nderin ne bashkombasit shqiptar te kemi nje vajz,nje moter,nje super talente ose ta quaj nje fenomene me nje ze aq te bukur qe me ben ta ndij veten krenar se jam shqiptar.Vetem sukses dhe perpara se ne do te mbeshtesin deri ne maksimum Vanesa e bukur.
 
D

donika hajra

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

hallo vanessa ich heiße donika hajra ich liebe deine stime sehrrrrrrrrrrrrrr und meine familie kommt aus kosova ich und meine familie waren soooooooooooooooo begeistert
ich liebe dich einfach.

deine donikia hajra :)
 
D

donika hajra

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

qysh je ti oj vanessa une te dua ty shummmmmmmmmmmmmmmm une jam donika hajra na dojna ty shum du bist echt süß hihihihihihih, und nur das du es weist ich bin eine sie,
hihihihiihhi ,schöne grüße aus stetten

deine donika hajra
:) :) :D :D :D :D :D :) :) :)
 
K

Kaltrina

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vannesa ist eine Albanerin
und nicht eine Polin
wer so was sagt also BItte

Vannesa du bist SPITZE

Te fala nga
Kaltrina :) :) :) :) :) :)
 
Oben