Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Harald_mz

Benutzer
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

??? Kannst du das bitte noch einmal auf deutsch schreiben? Ich verstehe leider nur die Hälfte.

Harald.
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

1.Halo,Kosovo gehört nicht zu serbien du fisch.
2.jeder weiss wer polen sind, haha, schon mal vergessen?also es lohnt sich eh nicht mit so einen zu diskutieren,biatch

1. Du Fisch?? Hast Du Zuhause gelernt dich so auszudrücken??? Kauf dir mal einen Duden(falls du weisst was das ist) und schlag man das Wort PRIMITIV auf, dass wird dir deinen geistigen Zustand erklären!

2. Hallo-schreibt man mit 2 LL, Serbien und Fisch-werden gross geschrieben, "mit so einen" deutsche Sprache, schwere Sprache!

3. Biatch??? Das ist also dein Vorname...schön mit dir geschrieben zu haben!
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Du assoziales Misstückt, kommst dir wohl schlau vor?! Wenn man so dumm ist wie du, dann sollte man lieber die Fresse halten !! ;)
1. Wir Albaner scheißen auf euch eckligen Polaken !
2. Vanessa ist nun mal halb Albanerin und jetzt ? Es ist etwas ganz normales wenn sie von Albanerin unterstützt wird !
3. Kosovo ist unabhäng ! Und du ungebildetest polaken Dreckstück, solltest mal lieber deine Zeit nutzen um Bücher oder Zeitungen zu lesen, bevor du hier so einen Müll verfasst!
Rrnoft KOSOVA !!!!!!!

& du kleine Kanalratte denk lieber nächstes mal nach bevor du redest, den wir Albaner haben weit aus mehr erreicht als ihr klauenden Polaken ! ;)

....noch eine ungebildete und höchst primitive Albanerin....armes Volk!!!

1. Schätzchen, auf wen "du scheisst" ist mir ziemlich egal!!

2. unabhäng??? schreib doch bitte in vollständigen Sätzen!!

3. Ihr habt viel erreicht??? Ich bin ja kein Balkan-Experte aber wenn man Drogenhandel, Menschenhandel und Organhandelt als "mehr erreicht" bezeichnen mag...dann habt ihr wirklich viel erreicht auf was ihr stolz sein könnt!!

4. Misststück, Dreckstück, Kanalratte...nennt dein Freund dich so oder willst du mir und der Welt zeigen welch unerzogenes Gör du bist?

Viele Grüße aus Polen!!
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

1. Du Fisch?? Hast Du Zuhause gelernt dich so auszudrücken??? Kauf dir mal einen Duden(falls du weisst was das ist) und schlag man das Wort PRIMITIV auf, dass wird dir deinen geistigen Zustand erklären!

2. Hallo-schreibt man mit 2 LL, Serbien und Fisch-werden gross geschrieben, "mit so einen" deutsche Sprache, schwere Sprache!

3. Biatch??? Das ist also dein Vorname...schön mit dir geschrieben zu haben!

>>>Du denkst also, dass DU "primitive" oder "ungebildete" Leute erkennen kannst...!? OMG
>>>Ehrlich gesagt, hast du selbst ein Komma-Problem. Deine Sätze sind unendlich lang -.-
>>>Zahlen schreibt man aus (Zwei und NICHT 2).
>>>DASS oder DAS. Hier kennst du wohl auch keinen Unterschied...
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Welch ein Wunder bei der Herkunft.......

Tjaaa... Sowas passiert, wenn man auch nur zur Hälfte polnische Gene in sich trägt! ;)
Vanessa hat 'ne gute Stimme. Aber sie singt nichts anderes als Balladen *LANGWEILIG*!
Ausserdem braucht sie nur einen Punkt auf der Bühne und schaut nur in eine Richtung -.-
Ich mach mir paar Feinde, aber sie wird es nie schaffen! Ich habe schon talentierte Leute gesehen als die!
Denn das bisschen Talent, zerstört sie sich selber mit Ihrer Arroganz. Ecklig..!!
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

>>>Du denkst also, dass DU "primitive" oder "ungebildete" Leute erkennen kannst...!? OMG
>>>Ehrlich gesagt, hast du selbst ein Komma-Problem. Deine Sätze sind unendlich lang -.-
>>>Zahlen schreibt man aus (Zwei und NICHT 2).
>>>DASS oder DAS. Hier kennst du wohl auch keinen Unterschied...[



Ich danke Dir, dass DU mich auf meine Versäumnisse aufmerksam gemacht hast, jedoch hast DU leider gar nichts verstanden!!!

Schreib doch einfach meiner ehemaligen "Schreibpartnerin" Biatch, mit ihr wirst Du sicherlich blendend verstehen!
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Tjaaa... Sowas passiert, wenn man auch nur zur Hälfte polnische Gene in sich trägt! ;)
Vanessa hat 'ne gute Stimme. Aber sie singt nichts anderes als Balladen *LANGWEILIG*!
Ausserdem braucht sie nur einen Punkt auf der Bühne und schaut nur in eine Richtung -.-
Ich mach mir paar Feinde, aber sie wird es nie schaffen! Ich habe schon talentierte Leute gesehen als die!
Denn das bisschen Talent, zerstört sie sich selber mit Ihrer Arroganz. Ecklig..!

Es heisst-----ich mache mir ein Paar Feinde!
Es heisst-----Ich habe schon talentiertere Leute gesehen als sie!

Nanana DU deutsch-Talent, was ist los mit DIR?
 
T

Tina93

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Ey sagt mal seid ihr noch ganz klar in der Birne? Was redet ihr über Kosovo !!! Ihr habt kein Plan wie das ist oder? Ihr seid doch einfach nur Lächerlich !!! Mir doch egal wer was ist und nur mal so ich bin froh kosovo albanerin zu sein und Kosovo ist echt ein schönes Land ! Und bevor ein dummes Kommentar abgegeben wird , wir sind damals hergekommen wegen dem krieg !!! Und von wegen lernt deutsch besucht ne deutsche schule ! Ey die Deutschen sind auch nich fehlerfrei ;) Urteilt nicht über andere Leute die ihr gar nicht kennt ! Immer diese Vorurteile ihr solltet euch alle SCHÄMEN !!!!!!!!
Und bevor ihr redet wegen unabhängigkeit :) Ihr habt ja überhaupt keinen Plan ! :)

Shqiptare me zemer ;)
 
Oben