Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Die 13-Jährige Vanessa Krasniqi aus Iserlohn konnte die Juri bei “Das Supertalent” mit dem Song “Because Of You” von Kelly Clarkson von ihren Gesangskünsten überzeugen. OK, sie kann wirklich singen und hat auch eine gute/nette Stimme aber da hat mich der damalige Auftritt von Biancy Ryan bei “Americas Got Talent” aber weitaus mehr bewegt und der Gesang von Biancy Ryan ist auch eine bis zwei, drei Kategorien besser.

Aber wer weiß, vielleicht zeigt sie ja bei den nächsten Shows, was sie noch so wirklich gesanglich drauf hat.

Das Supertalent – Vanessa Krasniqi
[video]http://www.clipfish.de/video/2775521/das-supertalent-vanessa-krasniqi/11[/video]
 
L

Luka

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Leute ich muss erlich sagen für die Vanessa mit 14 jahre sehe ich kein konkurrenz!! Schliesslich ist sie die jenige wo auch die Jury auf die Knie gezwungen hat… sie ist einfach grandios.meine meinung. ;)
 
X

xona

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

vanesa war ein fach super ich wünchte ich hete deine schtimme
:D
 
C

celly

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessa ist die beste die ich je bei irgentwelchen castingshows gesehn habe egal in welchen land und Bianca kann da nicht mithalten!!!!!!!!!!!!Außerdem ist sie total hübsch cool und singt mit sollcher kraf und emotion das ist einfach der hammer!!!!Einfach nur geil mit 13jahren.WOW!!! :) :) :p 8) ;)
 
H

halili

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ich bin mir sehr sicher,dass diese Junge Frau noch eine sehr erfolgreiche Zukunft vor sich hat,sie hat eine mega gaile stimme..man wird noch sehr viel von ihr hören,,,und natuerlich wird man nicht um ihre identität vorbeikommen sie ist eine kosovaren und ist hiermit für das Artisten leben gewabnet.Natuerlich werden sich sehr viele von euch fragen was schreibt dieser idiot,,nein, es gibt seit dem 17 Februar eine identität vorher waren wir serben oder kamen aus dem ehemaligen yugoschlawien und wenn einer von uns vielleicht kriminel war, dann stand in der Zeitung seine ganze Autobiografie.LIEBE Menschen in Deutschland es gibt ein sehr gutes sprichwort aus dem albanischen in jedem Wald gibt es Wölfe, dass heißt in jeder Bevölkerung gibt es schlechte Menschen .Ich danke sehr
 
A

Arsim

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Bravo V a n e s a K r a s n i q i
 
N

nita

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

du vanessa ist nicht ganz kosovarisch hat eine polnische mutter ;)
 
L

laurena

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

nita lüg nicht setze keine gerüchte auf die welt beide eltern sind kosovarisch ich kenne sie richtig
:p :p :p :p
 
S

Sarmina

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hey ich find sie ist einfach hamma, ich versuche es vielleicht auch da zu singen mal gucken ob ich das schaffe…bin auch 14 mhm.. überleg noch was ich singe…^^ :)
 
I

izet

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanesa Krasniqi die beste sengerien der welt !!!! super star
 
A

arijan

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

vanessa zemer kur knon ti zemra um kan schatz ich libe dich uber alles zemra ime a don me mu me etz
 
T

topallaj arijan

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

vanessa zemra ime zemer une banoj krais rotwwail in oberndorf haupt straße 39/3 hajde zemer
 
$

$~Ir3m~$

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Heyyyy leute….!!!!

hallo was qeht mit der ab so eine qeile stimme pooohhhh…….
Die ist erst 14 jahre alt und so talentiert die solll das ding gewinnen…….

bb <3
 
B

Brendona duga

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Heii vanessa ich bin auch albaneriiN und ich finde dich einfach tooLl duz bist das upertalent albanerin sind immer ide besten ja ke ftof diter bolen :D te dua zemer:D ich bin 14 :D Hab dich Lieb :D
 
L

lora

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanesa hat eine gute stimme eifach cool ist Die Große Vanesa Krasniqi und was es den anderen angeht wie z.b.Biancy Ryan ist eine Null
 
A

Alex

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

I am a Herzensbrecher!!!!!
I love you!!!!! :) :) :) :D :D :D ;) ;) ;)
 
G

Gezim Peshkepia

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Vanessa o vajza ime shqiptare,
Ti me ke bere qe zemra ime te rrahe me ritem djaloshar ani pse jam tek shtatdhjetat. Me duket se po lind Vace Zela e dyte… Ti je qiellore ne zerin tend. Te lumte! Ne desherojme te ngjitesh lart e me lart majave te Artit. Ti qe gjunjezove Jurine me duket se ne ate kohe i ngrite vetes nje monument, po nje monument prane legjendes shqiptare te kenges Vaces! E perserita per te kujtuar se merr persiper dhe nje barre persiper: Te cosh me lart emrin SHQIPETARE!
Te puth ne balle si baba yt Gezim
 
I

i panjohuri

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ti vetem nje rrugaq je asgje tjeter edhe te mungon dituria o gomarrrrrr
 
F

Ferizaji

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

ti vetem nje rrugaq je asgje tjeter edhe te mungon dituria o gomarrrrrr
Kjo vlen per rotweilin ose ardianin,kurse Vanesa me mungojn fjalet si te quaj me te vertet nje talende me distanc te larte nga te tjeret qe i ke ;konkurent;jam shum i bindur qe nese vlersohet talenti ti je ajo qe meriton nje gje te till
Me te vertet du kannst singen dhe vazhdo rrugen te uroj shum fat nga zemra edhe isha i sigurt qe je nga te pestit sante por e para je…..
 
C

Camou

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Kein Vergleich zu Biancy Ryan – Stimmt… Um Klassen besser!

Ich bin mir sicher, daß sie auf jeden Fall im Finale landen wird.
 
R

Rolfi

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Sind eigentlich Duri Krasniqi und Vanessa Krasniqi miteinander verwandt, denn es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass zwei Leute in das Finale kommen mit ein und demselben Namen, den es ja nicht so oft gibt.
 
R

Roland

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

WOW!!! WOW!!! WOW!!! Dieses Mädchen ist der absolute Wahnsinn!!! Das was Dieter Bohlen in der 2. Show zu ihr gesagt hat war toll, aber ich hoffe sie behält die Bodenhaftung.

Leider ist das sehr oft der Fall, dass Mädchen in ihrem Alter relativ schnell abheben.

VANESSA MACH WEITER SO!!! BLEIB AUF DEM TEPPICH!!! ABER MACH WEITER SO!!!

Ich hatte auch schon meine 2 Auftritte. Daher weiss ich wie toll das ist, wenn man Leute mit seinem Gesagn berührt! Aber ich habe nicht weiter gemacht, da ich das Alleine-Sein bevorzugt habe.

Bei Because Of You war ich zu tränen gerührt. Nicht nur Bruce!!! ;)

VANESSA!!! DAS WAR GANZ TOLL!!!
 
V

veldati

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

me pak fjale e me shum kuptime dasha qe te ju pershendes nga zemra se ju jeni nje nder me te miret ne ket super talelt qe kerkohet dhe ju jeni vet. vanesa krasniqi rrepekt.veldati nga shtutgarti
 
K

krzysiek360

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Und polnischen Namen dazu. Krasniqi kommt von Karasnicki und ist eindeutig polnisch. Der Vater muss also auch der polnischen Abstammung sein. Es gibt schon einige Polen die in der ehemaligen Jugoslavien sich nidergelassen haben. Mit Kosovaren hat sie weniger zu tun.

Gruss
Krzysiek
 
M

Max Gloede

Guest
AW: Vanessa Krasniqi bei Das Supertalent – Kein Vergleich zu Biancy Ryan

Hallo Vanessa ,
ich habe gesehen , wie du am Samstag gesungen hast . Ich habe sogar für dich angerufen , weil du einfach mein favorit bist . Ich habe mir gedacht , wenn du lusst hast könnten wir uns mal treffen , damit ich dich vielleicht mal live singen höre , ich muss echt sagen , das du süß aussiehst. :) :)
 
Oben