Vampire

Todesengel

Aktives Mitglied
Mal ne kurze Frage...hat der Thread eröffner die Bite-Fight Werbung davor gesehn :D

Naja ich glaube nicht an so etwas wi Vampire auch wenn es cool wäre einer zu sein ;) Nur des mit dem Tageslicht müsste noch geregelt werden :D Das ich da auch raus kann.

ABer sonst NÖ sowas wie Untote oder Vampire gibts nicht?
 

Jack

Neuer Benutzer
So gern' ich die Fantasy Welten mag, sosehr bin ich auch überzeugt dass es sie nicht gibt....


Wieso sind Vampir (frauen) eigentlich immer so sexy dargestellt?
 

Literateur

Neuer Benutzer
Ich selber glaube eigentrlich nicht an Vampire ABER ich glaube auch nicht das es sie nicht gibt . Ich denke es besteht die möglichkeit ich meine es werden Heutzutage noch Tiere usw. gefunden von denen man nie etwas wußte ... und es gibt von allem eine Kehrtseite wenn ihr wüßtet muhahahahaha :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
naja in jemandes Phantasie können sie schon existieren, bzw. vlt. existieren sie ja gerade weil wir sie uns vorstellen *grusel* :moan:
 
Oben