vöglis

mullemaus

Benutzer
dann stell ich mal unsere vier quälgeister vor :)

von links nach rechts: vicky (m - dachten am anfang er sei weiblich, deswegen der name), mini (w - auch milka kuh genannt), maiky (m) und unten auf dem thron sitzt kimi (w)


momentan haben wir leider ein paar schwierigkeiten mit unseren beiden herren. sind ständig nur am kämpfen und sind beide hinter kimi her. kimi weiss ab und an schon gar nicht wo sie hin soll um ruhe vor den beiden zu haben.

hoffe mit dem bild hat geklappt :D
 

mullemaus

Benutzer
nein, das schwänzchen wächst erst. bei der geburt sind die ja ganz nackig.

kimi hatte einen kleinen ansatz wie wir sie geholt haben. auf dem bild war sie ein tag bei uns, unser kleines babychen. da war sie 2-3monate alt, laut zoohandlung.
 

steve0803

Aktives Mitglied
Hehe
ich doch nicht Fuba!

htte auch mal nen Vogel ( Nein Fuba nicht den in meinem kopf) so ein wie der jüngste von dir! momentan haben wir nur nen Kanarienvogel aber nen Michling
ist ne gezüchtete rasse zwischen kanarienvogel und Singvogel sehr sehr selten und Teuer. Zum glück ist er uns zugeflogen hehe

MfG
 

Fuba

Aktives Mitglied
Original von steve0803
Hehe
ich doch nicht Fuba!

htte auch mal nen Vogel ( Nein Fuba nicht den in meinem kopf)

gut das du das in den klammern noch geschrieben hast :D :D (kennst mich ja nun doch langsam :D)


na dann setzt mal nen foto rein von deinem zugeflogenen vogel :)
 

mullemaus

Benutzer
ich habe auch nie gedacht das ich mich mal so begeistern kann für die vöglis.
mein freund hatte damals eine wie wir zusammen kamen und da haben wir uns entschieden ihr einen partner an die seite zu setzen. :)
habe nie gedacht das ein so kleines tier einen so ans herz wachsen kann.
leider sind auch schon ein paar von uns gegangen und schauen jetzt vom himmel runter. :(
 
Oben