US5 mit Jason als neues füntes Mitglied bei "We are Famaly Special Make US5 again!"

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Zufall oder ein abgekartetes Spiel?

Da wird ein neues und fünftes Mitglied für die Pop-Band US5 gesucht und dazu gibt es in Deutschland ein großes Casting, welches auch von Pro7 im "We are Famaly Special Make US5 again!" mit verfolgt wird. Als dann die letzten zwei Finalisten feststehen, erscheint plötzlich Jason aus Amerika bzw. aus USA. Ohne das es jemals erzählt war, hat es schon in den USA ein Casting gegeben, bei dem man wie man munkelt, Jason schon längst als neues US5 Mitglied feststand und man ihm sogar schon diese Zusage gegeben hatte.

Zugegeben, er ist wirklich besser als seine gar nicht mal so schlechten deutschen Konkurrenten, aber wozu diese billige deutsche Pormo-Casting-Tour, wenn die eh schon ein US-Mitglied gefunden haben?

Klare Sache, der deutsche Markt ist einer der wichtigsten im Musikbusiness und mit so einer Show kann man sich gut die deutschen Fans bei der Stange halten, aber fair ist das allemal nicht.

Fandet ihr das nicht auch sehr merkwürdig wie da plötzlich Jason auftauchte?
 

Maike

Neuer Benutzer
RE: US5 mit Jason als neues füntes Mitglied bei "We are Famaly Special Make US5 again

Ich glaube auch nicht dass das ein Zufall war. Jason hat ja selbst erzählt, man hätte ihm längst gesagt er sei schon das fünfte Mitglied bei US5. :mad:
 

Svente

Benutzer
also ich finde zwar auch dass das nicht mit rechten dingen zuging und es schon vorher feststand, dass jason das neue mitglied ist.... aber es stimmt nicht dass nie gesagt wurde, dass kein casting in usa war! die castingteilnehmer wussten es vielleicht aber die zuschauer vom fernsehen habens dauernd um die ohren geworfen bekommen, dass noch ein anderes casting gemacht wurde
[/color][/size][/font]
 

Erik

Neuer Benutzer
RE: US5 mit Jason als neues füntes Mitglied bei "We are Famaly Special Make US5 again

Svente schrieb:
die castingteilnehmer wussten es vielleicht aber die zuschauer vom fernsehen habens dauernd um die ohren geworfen bekommen, dass noch ein anderes casting gemacht wurde
[/color][/size][/font]

Du meinst sicher, die Castingteilnehmer wussten es nicht? ;)
 
Oben