US 5 rocken ab?

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Bei einem kurzem Interview mit dem deutschen Interpreten Christoph Watrinder, der US 5 Retortenband, erzählte dieser doch er würde sich auf die Auftritte freuen, weil er da endlich wieder abrocken könne.

Wie bitte? Zum Playback den Mund bewegen und dazu rumzuzappeln nennt man neuerdings abrocken?

Ich weiß ja nicht, was die Kinder von US 5 so privat hören, aber was da auf der Bühne abläuft, hat definitiv nichts mit Rock zu tun und ihre Performance hat mit dem Begriff abrocken aber auch so ganz und gar nichts gemein.

Ich meine schon, dass wenn meine Wenigkeit auf der Bühne steht, sich dabei die Seele zu Rocksongs aus dem Leibe singt und die Finger auf der E-Gitarre wund spielt, ich doch mit Fug und Recht behaupten kann, ich hätte abgerockt. Aber ich bitte euch, doch nicht US 5.
 
U

Unregistriert

Guest
Na ja. Dem Retortenbands wird von den Marketingfuzzis offenbar nicht nur Outfit, Gestik und Lippensynchrones Plabacksingen eingetrichtert, sondern auch der «coole» Wortschatz der Zielgruppe. Aber die Boys von US 5 werden hoffentlich so schnell weg vom Fenster sein, wie sie gekommen sind.
 
U

Unregistriert

Guest
hallo wie seid ihr denn drauf???
Us5 ist die geilste boyband die es gibt!!!!wie wollt ihr das denn erstmal schaffend ie gaanzen choreographien zu lernen und die ganzen songs und das dann ebides zu performen???gehts noch???

US5 4EVER!!!!!!!
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Echte Musiker wie z.B. Phill Collins, spielen Schlagzeug und benutzen dabei alle Hände und Füße und trotz dieser enormen Koordination, schaffen sie es auch noch ertklassig zu singen.

Einer wie Phill Collins, kan aber auch noch weitere Instrumente spielen, seine Texte und Lieder selber schreiben und nebenbei noch zig andere echte Künstler produzieren usw.

Aber Phill Collins ist ja auch ein echter Musiker und anerkannter Künstler und keine Marionette, die zur vorgegebenen Choreographien sich bewegt und dabei zum Playback den Mund bewegt.
 
U

Unregistriert

Guest
ich finde das Us 5 sie besten der ganzen welt sind sie sind auch viel besser als die BSB oder Natural das sinnd doch mal Idole und die sinnd in dem alter wo sich viele ihrer fans befinden das ist doch grad das tolle an denen und sie 10000000 mal besser als toki hotel
 
U

Unregistriert

Guest
Pah,
ja schwärmt von ihnen, verkanllt euch in einen dieser Hansen,….doch dieser Hype wird vorübergehen wie jeder andere auch. Für mich sind US5 nicht besser Als TH und die ganze scheisse die zusammengkastet wird….sie werden kohle verdienen ja, sie sind berühmt für eine gewisse weile, doch irgendwann wird sich kaum einer merh an sie erinner und wenn man jemanden dann drauf anspricht, das man mal ein so bessesner fan von ihnen war, wird man dann handgreiflich!…
Ich sag nur wahre Musiker überdauern eine lange Zeit und gerraten nie in vergessenheit, den es geht ihnen nicht ums Geld sondern um die Musik,…ich selbst werde mich einfach mal auch zu den Musikern einstufen, da ich selbst songtexte schreibe sowie die gittarenmelodien….!!!
 
U

Unregistriert

Guest
US 5 ist die GEILSTE Band überhaupt.Und wenn so Heinis wie ihr was anderes meint,dann habt ihr Geschmacksverkalkung.Naja Tokio Hotel sollte man erst mal wieder einfangen und in ihre Krabbelgruppe zurück bringen!!!US 5 4-ever!!!
 
U

Unregistriert

Guest
Es ist doch so offensichtlich das Ricky schwul ist !! ihr wollt es ja nur nicht wahr haben aber ist ja auch egal ihr habt ja so oder so !!NIEMAL!! ne Chance bei dem auch wen ihr noch so hofft :) *löl
 
Oben