Urlaubswette - die xte

Wolle

Bekanntes Mitglied
Habe gerade Urlaub gebucht.
Wo zieht es mich dieses Jahr hin??

a: Bayern - wo die Hügel und Täler sind - und die knackigen Dirndels

b: Kenia - wegen der schwarzen Perlen

c: Nordsee - auf Störtebeckers Spuren

d: Kuba - in das Land des noch real existierenden Sozialismus

e: Ostsee - da wo die Kühe noch glücklich sind

f: Abenteuerurlaub in Libyen :nerven:

g: Balkonien - leider ist die Kasse leer - da bleib ich zu Hause :(

Auflösung ist am Dienstag, den 26.04.11 gegen 20 Uhr. Der richtige Tipp bringt
25 sonnige Urlaubspunkte.
 
G

Gast 318

Guest
Auch wenn es mich extrem interessieren würde, wie das aussieht, wenn man Balkonien bucht - ich mein, geht man da ins Reisebüro oder geht das auch online? :D - ich hoffe für dich, dass du im schönsten Bundesland, am schönsten Ort der Welt (da wo das Wasser nicht wegläuft) die Sonne genießen willst. Und das geht ja nur hier: e) :)
Ansonsten rate ich dir umzubuchen. :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Fair Play

Falls es hier jemand vergessen haben sollte: Bis 20 Uhr kann man noch Wetten placieren.

********Nicht das es nachher heißt, ich gewinne meine Weltreise nur wegen der Vergesslich anderer Leute.:D:D********
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
D: ist richtig.
Ich habe wirklich das Bedürfnis mit Raul und Fidel Castro noch einmal einen Mojito zu trinken. Anhang anzeigen 1657

Savant, Trinity und Kaschek haben richtig getippt und bekommen jeder 25 Punkte.
Salute. :D
 

Anhänge

  • mojito2.jpg
    mojito2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 353
Oben