Urlaubsluft

G

Gast977

Guest
was ich am urlaub immer so liebe ist diese andere luft, so am strand selber ist die luft allein schon ne erholung finde ich...
wenn man dann am abend noch am strand sitzt... ohje ich brauch urlaub ^^
 

libelle

Benutzer
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich in den Urlaub fahre oder an der Ostsee im Sommer für einen Tag bin und aus dem Auto steige und durchatme, dann bessert sich automatisch meine Laune und ich verfalle in die Illusion im Urlaub zu sein.

Wäre doch super, wenn man Urlaubsluft in Dosen kaufen könnte. Immer wenn man besonders gestresst ist, öffnet man eine Dose und atmet etwas Urlaubslaune ein...schöner Traum
 

flokke

Aktives Mitglied
urlaub in dosen :lol: wer weiß, vielleicht lässt sich das wirklich gut bei ebay verkaufen. da wird ja alles mögliche angeboten :eek:
bei dem momentanem wetter kann man sowieso nur an urlaub denken, ich zumindest...ich könnte auch jederzeit weg, wenn ich die möglichkeit hätte. aber ich plane irgendwie zu viel anstatt mal etwas zu machen
 

Frage

Aktives Mitglied
ich will jetzt auch am strand sitzen in der karibik bei einem sonnenuntergang mit einem schönen cocktail! dazu das meeresrauschen und die leichte luftbrise boooor will ich jetzt weg! (bei uns regnet es gerade -.- )
 

libelle

Benutzer
Bist Du jetzt nur ein Theorieurlauber? ;) flokke, dann mach doch mal was spontan. Buch doch einfach mal spontan eine Reise lastminute und fahr weg oder setzt dich ins Auto, pack ein paar Sachen und auf gehts...
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von Gummibär
So eine Meeresbrise, dazu Sonnencremegeruch und Cocktailfruchtaroma!

Naja das gibts ja schon im freien Markt zu kaufen: Diese Klosprays mit Meeresduft, ne Sonnencreme und Fructis Haargel - Urlaub für rund 10.- € :lol:
 
Oben