Urlaubsempfehlungen

Schlager

Benutzer
Was kann man empfehlen?
Ich habe bisher 116 Länder der Erde gesehen.Mein Ziel war es alle Länder zu besuchen.Das wird nichts mehr.Es gibt immer wieder neue Länder ,es werden immer mehr.(Ost Timor,Kosovo ,Süd-Sudan u.v.a.)
Mir haben bisher Griechenland,Montenegro,Malediven,Seychellen,Komoren gefallen.Ich liebe Insel - Urlaub.
In den letzten 3 Jahren habe ich Langzeiturlaub gemacht.3 Monate in der Winterzeit.In Tunesien,Türkei,Zypern.
Hat mir nicht gefallen. Es gibt schönere Länder ,aber die sind auch teurer.
 

Mattis

Benutzer
Im Sommer war ich mit meiner Familie in Spanien. Das war echt super! Ich habe nicht zum ersten mal im Internet alles gebucht, aber diesmal war es besonders gut.
Alles hat keglappt und der Urlaub war ideal!
 
Ich glaube es kommt nicht immer darauf an wo man hinreist, sondern manchmal auch mit wem.
ich war begeistert Sydney einfach eine tolle Stadt 10 Tage mit meiner besten Freundin als wir noch jung waren (seufz)
aber der schönste Urlaub war für mich als ich mit Mausi einfach losgefahren bin. erst nach Bremen , dann nach Wiesbaden, nach Luzern, Cannes, San Remo, Bareclona, um mal ein Paar Stationen zu nennen. Wir sind einfach los und haben in den jeweiligen Städten erst entschieden wohin wir als nächstes fahren und wie lange wir bleiben. Tagestouren ins Umland usw.
So waren wir 4 Tage in Luzern weil wir es schön fanden aber nur einen Tag in San Remo, eine ganze Woche in Cannes aber nur 3 Tage in Barcelona ( im nachhinein zu kurz )

ich weiss nicht ob derselbe Urlaub/ dieselbe Reise allein oder mit einer anderen Person dieselben Eindrücke hinterlassen hätte.
 
Oben