Urlaub

R

Rosalin

Guest
Hallo

Wollt Ihr dieses Jahr in den Urlaub fahren?
Wohin,wie lang?
Bin ziemlich neugirig :001:
 
V

Viktor

Guest
Na dann wünsche ich euch ein schönen Urlaub.


Viel Spass nur nicht solange in der Sonne backen.
 
K

Kröti

Guest
JEPP, viel Spass und vor allem viel schönes Wetter


Wir werden nach unserer kirchlichen Trauung wahrscheinlich zum Patenonkel von meinem Mann nach BAyern fahren für eine Woche!
Dort gibt´s viel zu sehen und außerdem ist da die Tschechische Grenze gleich angeschlossen :D
samara ist doch noch recht klein um weiter zu fahren. Dahin fährt man immerhin auch seine 3-4 Stunden
 
N

NickyMaus79

Guest
Im August fahren mein Mann und ich nach England *freu* , da bleibt die Kleinen bei meinen Eltern!! Im September fahren wir dann nochmal mit Freunden nach Ungarn, da kommt Anna-Lena auch mit!! Da besitzen wir ein kleines Häuschen mit einem rießen Garten, das ist total super für die Kleinen!!!! Darauf freue ich mich auch schon rießig!!!!! :001: :p
 
M

minchen82

Guest
Im Juli fliegen wir für 3 Wochen in mein Heimatland Tunesien und im August gehts dann für 3 Wochen in das Heimatland meines Mannes nach Marokko!!!


Gruss mina
 
A

Anna

Guest
@ minchen: 6 Wochen Urlaub. Wow, hätt ich auch gern!So viel Urlaub kriegt mein Mann garnicht hintereinander!
 
M

marie

Guest
:]

Wenn alles klappt werden wir dieses Jahr wieder nach Kroatien fahren.

Insel Uglian....da ist es sau toll....wir wohnen dort fast 4 Wochen in einer Pension und nehmen unser Boot mit.

Die Fahrt dahin ist zwar anstrengend aber wenn man von Zadar zur Insel auf der Fähre ist ist fast alles vorbei...und der Urlaub beginnt.
 
K

Kröti

Guest
Klar, mach ich!
Meine Schwiegereltern waren früher immer dort und sind jetzt auch mit Ihrem riesigen Wohnmobil runter gefahren
 
S

Sarah

Guest
Ich wünsche allen die dieses Jahr in Urlaub fahren einen schönen Urlaub.
Wir selber fahren dieses Jahr noch nicht in den Urlaub. Mein Mann ist den ganzen
Sommer über arbeiten. Nächstes Jahr sieht das dann schon wieder anders aus.


LG

Sarah
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi, also wir fliegen dieses Jahr nach Djerba!

Zwar nur 1 Woche aber es wird bestimmt schön!

Tobias
 
Oben