Urlaub :)

FunkyChic

Benutzer
Hallo,
ich möchte mit zwei Freundinnen dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Wir sind schon seit Tagen am überlegen wo wir hin könnten. Also wir möchten gerne Party, Party und nochmal Party machen ;) Wir haben schon über Ibiza gesprochen, aber das ist dort alles so teuer und wir möchten halt auch was, das preislich im Rahmen liegt. Als zweites hatten wir uns überlegt zur Goldküste zu reisen. Dort war aber schon ne Freundin und die hat uns erzählt dass dort das Durchschnittsalter bei 18- 25 liegt. Wir würden lieber an einen Ort wo eher Leute ab 22 aufwärts feiern.
Wenn hier jemand einen Vorschlag hat dann einfach schreiben bitte!!! :thumpsup:
 

vanni

Benutzer
fleigt doch nach thailand! die flüge gehen preislich und vor ort is alles mega billig und partys ibts da auch ohne ande an traumstränden. ibiza ist doch mittlerweile nur noch total panne und mega langweilig! ;)
 

tanja83

Benutzer
Also ich fliege dieses Jahr nach Griechenland. Dieses Jahr geht es auf die Insel Paros, dort kann man sehr gut Party machen und sich auch noch entspannen :)
 

MasterEder

Neuer Benutzer
Ich bin ein Freund vom Urlaub in Metropolen: Paris, Barcelona, oder wie dieses Jahr London...Strandurlaub gibt mir da weniger, als wenn ich mir schön was angucken kann.
 

Sussi

Neuer Benutzer
Also Metropolen sind auch nicht billiger als Ibiza, wenn man richtig party macht. Ich kann euch vor allem Kroatien oder die Türkei empfehlen. Da sind die Preise noch relativ moderat.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also ich tendiere auch zum ostblock oder kroatien, türkei.....ungarn, bulgarien, so in der ecke ist es noch erschwinglich......lettland und litauen habe ich mal nen bericht gesehen über den spring brake im osten......soll wohl an nichts mangeln und günstig ist es wohl auch, zumal es dort noch private quatiere gibt zu günstigen kursen.
 
Oben