Urlaub mit Motorrad

parisienne

Neuer Benutzer
Hey!

Ich hätt da mal ne Frage: Wer von euch hat schon mal eine längere Motorradtour (so ca 2 - 3 Wochen) gemacht? Wenn ja, wo? (Ok, das sind 2 Fragen :augenzu: )
Wär nett, wenn ihr mir mal eure erfahrungen mitteilt, sodass ich ein wenig Insiderwissen darüber habe für nächstes Jahr...
Ciao
 

Oliver

Benutzer
ich persönlich nicht, aber ein kollege von mir, er war in shottland für eine woche..hat gemeint es war genial über das land zu cruisen usw usw..
beim gepäck muss man halt gucken das man wirklich nur die wichtigsten sachen mitnimmt, ansonsten wird es zu schwer...hinzu kommt, das es aufkeinenfall ein erholungs urlaub ist. nach dem urlaub wirst du warscheinlich gesachaffter sein als davor ^^
naja ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen!
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich war noch nie mit dem Motorrad unterwegs, aber ich kenne einige.
Ein Bekannter fährt öfters im Jahr nach Südtirol mit seinen Freunden zusammen.
Ok, von hier aus ist Südtirol auch nur ein paar Stunden entfernt, aber doch ein gutes Stück zu fahren.
Ist natürlich schön wenn man so eine Gruppe ist. Dort haben sie dann Aufenthalt und machen
Ausfahrten zusammen, etc. Wie lange sie dort manchmal sind, das kann ich dir nicht sagen.
Aber er ist nach so vielen Jahren immer noch gleich begeistert wenn er wieder zurück kommt. :)
 
Oben