Urlaub in 2006

J

Janette

Guest
Hallo, wir wollen nach djerba!

Mal sehen, unsere kleine (1,6`Jahre) alt, hat letztes Jahr in Agypten voll gesponnen!

Die war sehr nörgelig!

Hat die Klimaumstellung nicht so richtig vertragen!

Mal sehen wie es dieses Jahr wird!

Janette
 
D

DragonLady

Guest
@Viktor: Türkei waren wir auch schon, gefällt mir richtig gut!!!

@Janette:Wie ist denn Ägypten so, ( bis auf das nörglige Kind) ist es zu empfehlen??
Habt ihr auch Nil-Kreuzfahrt gemacht? ~ Die soll sehr schön sein!!

Wir werden dieses Jahr nicht wegfliegen, da unsre noch zu klein ist, da hat sie nicht viel von und ich am wenigsten. Aber so ne Woche Wellnessurlaub haben wir geplant, was nicht so weit ist , wo man bequem mit dem Auto hin kommt und vor allem wo eine Kinderbetreuung dabei ist oder wo auch was mit Kind angeboten wir, wie gymnastik oder schwimmen.
Nächstes Jahr haben wir auch wieder vor weg zu fliegen!
 
J

Janette

Guest
Ägypten war super

Also Ägypten war super!
Wir haben allerdings keine Nil-Kreuzfahrt gemacht, weil mit 2 kleinen Kindern wäre das zu viel gewesen.
Wollen wir aber noch irgendwann nachholen.
 
D

DragonLady

Guest
Ich glaube Ägypten wird auf jedenfall unser nächstes Reiseziel sein!!!

Kannst du einen bestimmten Ort empfehlen oder was man sich unbedingt anschauen muss?!
 
J

Janette

Guest
:sonne104

Also Hurghada ist schon ein super Urlaubsort!
Dadurch das wir nicht viel gesehen haben, kann ich dir gar nicht sagen was gut ist.
Aber du solltest auf jeden Fall tauchen gehen.
Das solltest du dir nicht entgehen lassen.
Zu welcher Zeit willst du denn gehen? Wir waren im April und es war supppperrr heiß.
 
J

jenny23701

Guest
Ich kann dieses Jahr leider nicht in Urlaub fahren. Ich muss noch meinen Autoführerschein machen. Und da bleibt leider kein Geld mehr über.
Allerdings war ich letztes Jahr im April in den USA und im Mai auf Klassenfahrt in Spanien *das reicht auch für ein Jahr*

Jenny
 
J

Janette

Guest
Balkonien

Also daheim, kann man ja auch sehr schön Urlaub machen.
Man muß ja nicht immer gleich auf die Pauke hauen.

Wir müssen das auch noch so lange ausnützen, so lange die Kinder noch nicht in die schule gehen.
Dann wirds nämlich teuer.
 
J

jenny23701

Guest
RE: Balkonien

Ja, da hast du recht.
Ich weiß noch was meine Eltern dieses Schuljahr alles bezahlen mussten.
Ich wohne ja in Niedersachsen, 1 1/2 Stunden von der Nordsee weg, da lässt sich auch mal ein Tagesausflug machen.

Zu Hause ist es ja auch schön! :))

Jenny
 
J

Janette

Guest
RE: Balkonien

Nordsee, das hört sich doch super an.

Das ist doch eigentlich Urlaub.
Da würde ich einfach mal 2-3 Tage ausspannen.
Oder vielleicht bekommst du ja noch überraschend Geld und kannst dir doch noch einen Urlaub gönnen.

Man weiß ja nie.
:050:
 
J

jenny23701

Guest
Stimmt schon, wahrscheinlich, ist es schon Gewohnheit, dass die Nordsee so nah dran ist.

Und vielleicht klappt es mit zusätzlichem Geld ja, wäre nicht schlecht. :001:

Jenny!!
 
D

DragonLady

Guest
@Janette:

Ne du tauchen ist absolut nicht mein Ding!!
1x und nie wieder!!!
Wären da keine Fische könnte man drüber reden, aber was ich auf den tod nicht ausstehen kann sind FISCHE, die sind so äcklig!!!

:16fische


@Jenny:

Wie ist es denn so an der Nordsee???
 
J

Janette

Guest
Na, dann kann ich dir was anderes vorschlagen.

Da gibt es ein U-Boot. Mit dem kannst du ja raus. Da sind die Fische zwar um dich herum, aber irgendwie ja doch nicht.

Und wenn das dann auch nichts ist, gibt es noch ein Glasbodenboot.
Das haben wir auch gemacht. Man sieht aber nicht immer viel.
Kommt ganz darauf an wo sie hin fahren und ob viele Fische unterwegs sind.
 
V

vanni

Guest
hi,
ich bleibe dieses jehr auch zu hause.
wir sind hier ne lustige truppe und wohnen im 6 familienhaus mit großem garten.
da wird es nire langweilig, grad im sommer sitzen wir abends noch stundenlang nett beisammen.
wahrscheinlich mache ich tagestouren an die ostsee oder in den freizeitpark. das wird ganz spontan entschieden.


lg vanni
 
D

DanteXXI

Guest
Wir wollen dieses Jahr nach Norwegen hin! Zwar Oslo, aber wir fahren nach ein paar Tage nach Bergen. Meine Meinung nach wird Skandinavien als Urlaubsort oft vergessen, die Landschaft ist aber schön und das Wetter gar nicht so schlimm (...das sag ich jetzt, mittelerweile in schweden- regenregenregen)!
 
J

jenny23701

Guest
in der ecke war ich auch noch nie, muss im mir merken, vielleicht kann ich in einigen jahren da mal hin
 
A

astawolf

Guest
Mein Berlin Urlaub ist geplatzt...

Die Dame die mich eingeladen hatte fing an rumzuzicken.....
Jetzt bleib ich daheim....

:eek: :eek: :eek:
 
S

Spätzchen

Guest
ich hab schon urlaub gemacht.
ich war über ostern in irland.
war echt klasse. flieg da auf jedenfall nochmal hin und kann es nur empfehlen, da mal urlaub zu machen.
 
Oben