urlaub im winter

kastanie

Neuer Benutzer
Ja, ich habe mir schon einen Adventskalender gekauft.

Ich habe beim Merkur den von Haribo gesehen und habe mir das Riesendrum 8 Euro kosten lassen, aber für gewisse Dinge ist man nie zu alt, oder?! :lol:

Warum eigentlich die Frage?
 

Jule

Neuer Benutzer
Im Winter fahre ich lieber in die Berge zum Schi fahren. Das macht mir einfach mehr Spaß als im Winter am Strand zu liegen. Ich werde zu diesem Jahreswechsel schöne Tage im Erzgebirge verbringen und hoffe auf möglichst viel Schnee, damit ich mit meinem Freund Schi fahren kann.
 

perhaps

Aktives Mitglied
Original von kastanieWenn du bei Magic Life buchst, kriegst du noch für einige Wochen einen Rabatt.
ich habe mich noch nicht entschieden wie und wo ich meinen winterurlaub verbringen werde.
irgendwo einen club urlaub oder doch was anderes?
jedenfalls soll es dieses jahr ein strandurlaub werden.
 

simio

Neuer Benutzer
Original von perhaps
irgendwann so eine woche kreuzfahrt fände ich angenehm.

Haha, ja, wer nicht :D
Ich wär so gut wie immer dabei, wenn mir wer nen Urlaub schenkt, ob Kreuzfahrt oder Flugreise oder regional, bin da nicht wählerisch :D

Und ich find Flagship auch ok...
Ich hab aber auch nichts gegen Anglizismen. Wenn sich die Sprachen vermischen, umso besser imo. Immerhin versteht man sich dann bald weltweit.
 

kastanie

Neuer Benutzer
Original von perhaps
Original von kastanieWenn du bei Magic Life buchst, kriegst du noch für einige Wochen einen Rabatt.
ich habe mich noch nicht entschieden wie und wo ich meinen winterurlaub verbringen werde.
irgendwo einen club urlaub oder doch was anderes?
jedenfalls soll es dieses jahr ein strandurlaub werden.
Wenn du einen Strand-Urlaub unternimmst, solltest du einen Club-Urlaub buchen. Die befinden sich meistens in Strandnähe ;) und du hast alle Kosten von Haus unter Kontrolle. :yes:
 

simio

Neuer Benutzer
Original von kastanie
Wenn du einen Strand-Urlaub unternimmst, solltest du einen Club-Urlaub buchen. Die befinden sich meistens in Strandnähe ;) und du hast alle Kosten von Haus unter Kontrolle. :yes:

(y) :D
Außerdem kann man dort meistens auch coole Sachen ausprobieren, also Sportarten, die man sonst vielleicht nicht machen würde oder so...
Ich hab im Cluburlaub zB surfen gelernt, hätt mir da nie nen Kurs gebucht, aber weils schon dabei war... :)
 

perhaps

Aktives Mitglied
ich freue mich schon auf meinen urlaub.
wohin es geht weiß ich noch nicht. weil ich bin noch dabei die angebote durchzusehen.
aber es wird ein club urlaub werden.
 
Oben