Urlaub an Ostern mit Kindern

ansi

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne einen Familienurlaub mit meinen 2 Kindern an Ostern machen. Eine Bekannte meinte, daß man güntig bei diejugendherbergen.de schöne Urlaubstage verbringen kann. Hat einer Urlaub mit Kindern bei dieJugendherbergen gemacht und kann von seinen Erlebnissen berichten?

Danke

Gruß

Ansi
 

AlmaM

Benutzer
Kann dir leider nichts Bestimmtes dazu sagen, aber Jugendherbergen, haben die nicht ein Alterslimit, so um die 30 Jahren... Und ich glaube da sind meist so Jugendliche die feiern und laut sind... Naja so stell ichs mir vor...
 

LenaS

Neuer Benutzer
Also die meisten Jugendherbergen haben kein Alterslimit. Man muss sich daraufeinstellen, dass es manchmal etwas lauter werden kann. Aber zur Not kann man sich bei der Leitung beschweren. Ich persönlich übernachte sehr gerne in Jugendherbergen, da es einfach deutlich günstiger ist. Dafür nehme ich dann auch die Lautstärke auf den Fluren etc. in Kauf. Mit "diejugendherbergen.de" habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht.
Gruß
Lena
 

Shenaz84

Benutzer
Keine Lust auf Stau auf den Autobahnen! Werde schön im Garten bleiben und ein leckeres Osterfrühstück mit meiner Familie genießen! :thumpsup:
Das Wetter macht ja auch endlich mit da muss ich nicht weg fahren!
 
Oben