Urlaub 2009 Wo wollt ihr hin?

Pikas52

Benutzer
Ich werde im September mit Auto, Familie, und Hund wieder nach Spanien an die Costa Brava fahren. Dieses hat 2 Gründe.

1. wir machen einen Badeurlaub und dabei ist man schon auf gutes Wetter angewiesen.
2. Wir würden auch hier in Deutschland gerne unseren Urlaub verbringen, doch im September in der Nord oder Ostsee baden, ist wohl nur etwas für abgehärtete Badeurlauber, denn das Wasser und der Wind dort sind im September doch schon recht Kalt.

Da mnehmen wir doch schon lieber die 1400 Km lange Autofahrt in kauf damit sich unsere Urlaubswünsche auch Wettermäßig für uns erfüllen.
 

Kugi

Aktives Mitglied
So, jetz is der Mallorca-Urlaub vorbei und ich war weder von irgendwelchen Attentaten betroffen noch habe ich die Schweinegrippe bekommen, was schonmal ein Erfolg ist :D
 

Tiver

Aktives Mitglied
Hi, ich melde mich nach einiger Zeit jetzt auch mal wieder in diesem Forum. Einige kennen mich noch, andere nicht.

Ich möchte und mache auch nur Tagesausflüge, z.B. nach München ins Kino oder nach München zu einem Bayernspiel oder in die Nürnberger Altstadt. Ich war auch vor ein paar tagen beim Tag der öffenen Tür, bei der Bundeswehr Obervichtach.
 
Oben