Urlaub 2009 Wo wollt ihr hin?

libelle

Benutzer
Ich fand die Idee von roman82 ganz gut mit dem Urlaub 2008. In einer kleinen noch nicht, aber hoffe bald Tradition, würde ich gerne das Thema auf das Jahr 2009 ausweiten.

Wohin fahrt ihr denn so?
Was ist das für eine Reise (last minute, pauschal, frühbucher, interrail...)
Was plant ihr?
Und wenn es nicht geht, was wünscht ihr euch für einen Urlaub?

Vielleicht kann der eine oder andere Tipp für irgendwen eine Hilfe

ich freu mich auf eure posts
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also war im Jahr 2008 in Florida habe vor im Mai wieder nach florida zu fliegen für ein paar Monate, verreiße immer nur per Frühbuchung.

Geplant hab ich eigl. immer größe städte anzuschauen, die Funparks durcharbeiten, und die restliche zeit spontan in den USA chillen.

Kann die Usa nu jedem empfehlen zum Urlaub machen.
 

flokke

Aktives Mitglied
geplant habe ich zwar noch nichts genaues, aber ich werde dieses jahr bestimmt verreisen. bis jetzt hatte ich eher immer last minute gebucht, aber so eine frühbuchung könnte auch durchaus seine vorteile haben, allerdings müsste ich mir dazu auch jetzt am besten schon gedanken machen, wo ich überhaupt hin will...
ich denke im sommer wär eine städtetour nicht verkehrt. im frühjahr und herbst kann man in die sonne fahren..
ach ja, die urlaubsentscheidungen.....spanien und griechenland sind super! stockholm oder prag würde ich auch gern sehen wollen.....entscheiden muss ich mich nur noch :yes:
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich möchte im Winter in Skiurlaub!
Aber fahren kann ich noch nicht xD
Werde demnächst aber mal in die Skihalle nach Metz....mit dem Board freundschaft schliessen...... :rolleyes:
 

Frage

Aktives Mitglied
Original von Somnia
Ich möchte im Winter in Skiurlaub!
Aber fahren kann ich noch nicht xD
Werde demnächst aber mal in die Skihalle nach Metz....mit dem Board freundschaft schliessen...... :rolleyes:

Hey ich hab vor paar monaten auch ski gelernt, mach echt richtig spaß, hatte auch keinen skilehrer oder so, dass lernt man echt schnell.

Im Winter hab ich mich mit nen freund kurzgeschlossen in die alpen zu fahren, alpen italien

und im sommer mal sehen,
das wir spontan entschieden, würde gerne nach tunesien, weil da die strände einfach traumhaft sind, wasser ist sehr schön und alles halt *seuftz* :eek:

Wiiiiiiiillllllllll jjjjjjeeeeeeetttzzzztttttt weeeeeeeeeeeeeccccccchhhhhh 8)
 

Elkie

Aktives Mitglied
Och am liebsten wäre mir zwar NY, aber das geht sich preislich nicht so ganz aus!

Ich mach daher mal sicher eine oder mehrere kurze flugreisen ev. nach London oder dublin dieses Jahr, der Rest ist noch offen....
 

Jani

Aktives Mitglied
Original von larisa
Original von libelleWas ist das für eine Reise (last minute, pauschal, frühbucher, interrail...)

Am besten pauschal. Und selber?
:arrogant:
Ich habe den leisen Verdacht, dass Libelle diesen Thread nicht nur aus neugierde oder gar persönlichem Interesse auf gemacht hat, wenn ich so ihre anderen Beiträge hier lese, und wenn ich sehe wann sie das letzte mal hier war, aber hier nicht mehr geantwortet hat. :mundzu:

Ich hoffe doch, dass ihr dann von Euren schönen Ferien auch erzählt ..... meine verbringe ich wie seit langem auf Balkonien, bzw. Terrassien :D
 

inadonna

Neuer Benutzer
Ich habe meinen Urlaub 2008 erst 2009 genommen. Ein schöner Skiurlaub, das zählt aber nicht, oder? Auf jeden Fall ist der Sommerurlaub in meiner Reisekasse noch drin.
Wohin nun im Sommer? Mich locken im Moment, obwohl ich last-minute buchen wollte, die Frühbucherrabatte. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das villeicht nicht im Sommer last-minute nicht günstiger wird. Mein Ziel ist noch recht unbekannt, aber auf jeden Fall irgendwohin wo ich noch nicht war. Vielleicht Griechenland. Inselhopping soll ja total super sein Thessaloniki, Chalkidiki und wie sie immer heißen.
 

libelle

Benutzer
Sooooooo hellou wieder,

endlich habe ich wieder Internet! So ohne ist es izwischen nicht leicht. Inzwischen hat sich bei mir Urlaubstechnisch einiges Getan. Zumindest was das Finanzieren angeht. Ich schaue mich auch schon mal um, gibt ja Frühbucherabatte...

@ Putzi: Warum denn gerade Polen? Soll ja nicht gerade das Urlaubswetter dort sein. Sind die Sommer nicht sogar etwas kälter als in Deutschland?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hmm, Masuren im Sommer soll doch sehr schön sein.
War selbst ncoh nie da aber hab schon von einigen gehört
das man da sehr gut entspannen kann...
 
Oben