Urlaub 2008

roman82

Aktives Mitglied
:)

So bald ist der Sommer da... Urlaubsstimmung.

Also erzählt mal wohin, mit wem und wann ihr dieses Jarh in den Urlaub geht.

Ich fang mal an:

Land: Ukraine
Teilort: Evpatoria (Urlaubsgegend am schwarzen Meer)
Dauer: 2 Wochen
Reiseart: Auto
Anzahl Reisende: 6 (mähnlich)
Grund der Reise: Party, Kazantip(größte Houseparty der Welt)
Kosten: ca. 1500 Euro (Hotel+Fahrt+Party uvm.)

So ich glaub das war jetzt detaliert genug...

Jetzt seid ihr dran!

MfG
Roman
:D
 

Pölchen

Aktives Mitglied
Meine Freundin und ich wissen es noch nicht genau aber wir fahren schon irgendwo hin.
z.B. kroatien, korfu oder loret del mar

außerdem wollen noch ein paar freunden von uns mit ^^
wird bestimmt ganz lustig :)
 

MrBrown

Benutzer
Da ich noch mitten in der Ausbildung stecke und ich das Vergnügen haben darf, den ganzen Sommer mit Berufsschule und Seminaren zu verbringen, werde ich wohl dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Wenn ihr jetzt denkt, es ist über das Jahr verteilt ja noch mehr Zeit zum Urlaub machen, habt ihr Recht, aber ich steh eigentlich nur auf Sommerurlaub. Hab nie so Laune im Herbst, Winter oder Frühling in Urlaub zu fahren .. :(
 

The crow

Benutzer
Kann mir leider dieses Jahr keinen Urlaub erlauben, weiß noch nicht einmal ob ich meinen geplanten Urlaub bekomme. Werde also zu Hause bleiben, meine Wohnung modernisieren und kleinerer Ausflüge in´s Alpenland machen. Ist auch schön, denn viele machen in Bayern Urlaub und ich bin halt schon vor Ort und habe noch mir noch nicht alles sehenswerte angeschaut.
 

Meerjungfrau

Benutzer
Wir machen in diesem Jahr mal wieder Urlaub. Allerdings steht noch aus, wer mit den Kiddies fährt. Mein Urlaub ist zwar gebongt aber ob mein Mann welchen bekommt steht in den Sternen.
 

Phoenix

Aktives Mitglied
:D Urlaub?? Was denn das?

In den letzten Jahren war es mir unmöglich auch nur an´s verreisen zu denken. Kein Geld für weite Reisen, drum musste man seinen Urlaub an regionale See´n verbringen. Reicht vollkomme aus, Sonne, Strand und Meer gibt auch hier...Ok vielleicht nicht ganz so aufregend, doch erholsam.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Ich hab nächste Woche erst mal die vier Tage Urlaub genommen und werde dann mal ein bißchen aufräumen, putzen und lernen. Mal schauen, was man dann noch so anstellen kann. ;)

Ich hab so richtig Bock auf Faulenzen und nichts tun. :D
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ich hab auch nächste woche urlaub, und ich bin vom 14.03.2008 bis 20.03.2008 weg (Bei meiner Freundin in Berlin). Also werde ich nicht ins Forum schreiben können ;)

Wollte euch nur bescheid sagen
und wenn ich wieder komme, soll alles grün leuchten hier im Forum wegen neuer Beiträge ;)
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Original von Pölchen
ich hab auch nächste woche urlaub, und ich bin vom 14.03.2008 bis 20.03.2008 weg (Bei meiner Freundin in Berlin). Also werde ich nicht ins Forum schreiben können ;)

Wollte euch nur bescheid sagen
und wenn ich wieder komme, soll alles grün leuchten hier im Forum wegen neuer Beiträge ;)


Dann sei herzlichst willkommen bei uns!!!! :D Vielleicht trifft man sich am Stern oder in einer Kneipe. ;)


Hab schon seit dem 05.03 Urlaub (seit beginn des BVG-Streiks) und muss erst wieder nach Ostern arbeiten, wasn Glück.
 

Silke

Neuer Benutzer
Also wir fahren mit ein paar Freunden für ein verlängertes Wochenende im August nach München. Haben uns vorher natürlich schön brav in den Community München Foren schlau gemacht wo man am besten fortgehen oder essen gehen kann und werden hoffentlich eine schöne Zeit verbringen. Freu mich schon. :)
 

MArcello

Neuer Benutzer
Hm bei mir sieht es genau so aus! ;)
Habe dieses jahr kein Geld für nen Urlaub. :(
Mein Schatz und ich sparen aber fleißig damit das nächstes Jahr was wird!
Und dann ab in die Sonne! ;)
 

coli77

Benutzer
Bei uns geht es Anfang August in die Türkei. Wir waren voriges Jahr schon da und es hat uns so gefallen das wir nochmal dort Urlaub machen. Wir haben nur diesmal ein anderes Hotel gebucht.
 
Hallo!
Für unseren anstehenden Urlaub im September möchten wir ein Wohnmobil mieten, um kreuz und quer durch Deutschland zu fahren.

Bin da auf eine Seite gestossen mit einem wirklich riesigen Angebot. Wohnmobil mieten

Schon auf dieser Seite laufen mir die Augen über und ich weiß gar nicht, ob ich noch woander schauen soll.

Ich weiß auch nicht worauf man auf alles achten muss und welches der Angebote wirklich gut ist......oder ist ein Wohnwagen empfehlenswerter?

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

inadonna

Neuer Benutzer
ich weiß es noch nicht genau. ich habe noch resturlaub,den ich bis märz einlösen muss. da wollte ich zum ersten mal in meinem leben skifahren oder snowboarden. hab auch schon online bei neckermann-reisen geguckt

im sommer denke ich werde ich das ganz spontan entscheiden. stöbber ab und zu bei online-reiseanbietern rum. hab auch schon mal meinen urlaub letztes jahr online gebucht.

zu zeit liebäugel ich mit bucher-reisen, , die scheinen mir mit die günstigsten angebote zu haben. und das ist das allgemeine problem. möglichst schön für wenig geld.

na ja eben ganz spontan, je nachdem wie viel mich der skiurlaub kostet.
 

sternli.84

Benutzer
ein paar freunde und ich werden in frankreich ein hausboot mieten und einen fluss entlang fahren. wir wissen noch nicht welchen.
ich hab das schon mal mit meiner familie gemacht. es war der witzigste urlaub, den ich bis jetzt hatte! sehr zu empfehlen :thumpsup:
 
Oben