Urinsteine niemals essen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Auf einen Auftritt mit meiner Band, fand ich auf der Männertoilette eine sehr origineller Art, eine Urinalstein/Klostein mit original Zitrusfrische einzusetzen. Kurzum, man ersetzte eben die Urinsteine in den Urinalen, durch echte Zitronen.


Da man wohl nicht genau wusste, wie feucht-fröhlich diese Feier werden würde und schon so mancher Mann im Suff die beklopptesten Dinge angestellt hat, wurde dann noch der folgende Hinweis über den Urinal(en)/(s) (wie lautet überhaupt die Mehrzahl?) der folgende Hinweis angebracht.


Aber mal ehrlich, wenn jemand wirklich so dicht ist dass er diese Zitrnnen futtern will, bezweifle ich ernsthaft, dass er überhaupt noch imstande ist irgendein Schild zu entziffern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Urinsteine niemals essen

wenn er gut erzogen ist, trau er sich
noch nicht einmal ins Becken zu pinkel weil er denk es wär der Kühlschrank .
 
Oben