Suche Unterstützung Abschlussarbeit - Umfrage zum Thema Bonusprogramme im Textileinzelhandel

KatjaSchmatja

Benutzer
Hallo Miteinander,

Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Katja Reuther, ich bin 26 Jahre alt und studiere Management & Marketing an der Leuphana Universität im schönen Lüneburg. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Bonusprogramme im Textileinzelhandel in Deutschland“ durch. Da ich bisher hauptsächlich Teilnehmer im Alter von 25 - 35 habe, wende ich mich an dieses Forum. Es geht im Groben darum, ob und wie Kundenkarten und damit zusammenhängende Programme beim Einkaufen genutzt werden und wie sich diese ggf. auf das Kaufverhalten auswirken.

Für die Beantwortung benötigten Sie max. 10 Minuten. Es ist kein Vorwissen erforderlich und es ist auch nicht notwendig, dass Sie bereits Mitglied eines Bonusprogrammes sind.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden einen 20€ Amazon-Gutschein. Die E-Mail Adressen werden seperat abgespeichert, so dass die Umfrage natürlich anonym ist und Ihre Daten in keiner Form weitergegeben werden.

Unter folgendem Link gelangen Sie bis zum 16.06. zur Umfrage:

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung und Teilnahme freuen und stehe bei Rückfragen natürlich zur Verfügung =)

Viele Grüße in die Runde!
Katja Reuther
 
Oben